- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser befand sich im obersten Stock, es erschien mir in Teilen renoviert und war grds. in einem guten Zustand. Uns hat die Einrichtung soweit gefallen, die Größe war auch gut. Das Bett war groß und relativ weich, uns hat dies nicht gestört.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Beim Frühstück konnte man entweder zwischen der Nutzung des Buffets oder der Wahl verschiedener Speisen von einer Karte wählen (also entweder Buffet oder bestellen von der Karte). Wir haben uns immer für Sachen von der Karte entschieden, so wurden die Speisen immer frisch zubereitet. Uns hat alles gut geschmeckt, die Portionen waren ebenfalls ausreichend groß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Bis ins Zentrum benötigt man zu Fuß ca. eine halbe Stunde, am einfachsten ist es mit dem Aufzug über das Viertel Saint-Jean-Baptiste, welches ebenfalls sehenswert ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 324 |