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Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Penta in Prag muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Reservierung hatte ich auf ein PLUS Zimmer upgegrades. Das Zimmer war aber nicht reserviert, ich bekam ein normales Zimmer und hätte erst in der 2. Nacht eventuell ein Plus-Zimmer bekommen können. Bei der Rechnung war aber der Betrag des PLUS Zimmes aufgeführt. Anscheinend funktioniert der Ablauf nicht richtig. Das Personal an der Reception war sehr gut ! Es ist dafuer nicht verantwortlich. Die Räumlichkeiten des Frühstückes sind völlig unzureichend, auch der Hinweis der "Ampel" wann es voll ist stimmt nicht, wir waren im grünen und roten Zeitraum beim Frühstück, es war immer kein Platz. Der Hinweis auf weiteren Plätze im Konferenz Bereich ist zwar gut gemeint, aber ich trage mein Tabellt nicht zig Meter durch die Lobby. Die Leistung des Personal das Buffett immer gefüllt zu halten ist hervorragend ! In einem Doppelzimmer sollten auch für 2 Personen Sitzgelegenheiten vorhanden sein. Als 2. Stuhl war nur ein Metallhocker, der auch auch gleichzeitig als Nachttisch genutzt werden musste vorhanden. Das oder die Zimmer als mit Balkon anzubieten, ist irreführend. Man kann sich auf diesen winzigen Bereich nicht aufhalten. Insgesamt wirkt das Hotel dunkel, ungemütlich und kalt, dazu trägt die Beleuchtung und schwarze Wände bei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • spärliches Möbiliar, MetallHocker als Nachttisch, nur eine bequeme Sitzgelegenheit im Doppelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Platz beim Frühstück


    Service
  • Gut
  • Ohne die tollen Mitarbeiter waere es schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute U-Bahn und Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlev, wir möchten uns für den Reservierungsfehler rechtherzlich entschuldigen. Leider ist uns bei der Kategorieaufteilung der Zimmer ein Fehler unterlaufen. Wie wir sehen konnten, wurde Ihnen der Differenzbetrag beim Check-out wieder gutgeschrieben. Auch tut es uns leid, dass zum Zeitpunkt Ihere Frühstückszeit die Lounge etwas voller war, die alternative mit dem Konferenzbereich ist die einzige welche angeboten werden kann, oder die Gäste müssen 15-20 Minuten auf einen Platz warten. Wir verstehen, dass uns Konzept sich von üblichen Hotelkonzepten abhebt, auch das Lichtkonzept. Dies ist aber unserer Webseite oder bei jeden Vertriebspartner klar ersichtlich. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Johannes A. Schuschu