Archiviert
Felix (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Nicht ganz zufriedenstellend, trotzdem gut

5,3/6
Das Hotel liegt im Stadtviertel Hangpu und ist von der Maglev Station ca. 20 Minuten (ca. 90 CNY) entfernt. Zum Bund geht es in etwa 15 Minuten, je nach Verkehrslage. Es hat einen schönen Eingangsbereich und ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Early Check-In war kein Problem und so hatte ich mein Zimmer gegen 10 Uhr in Empfang genommen.
Das Zimmer hat eine stattliche Größe und ist stilvoll eingerichtet. Auch das Badezimmer ist groß bemessen und bietet sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne.
Der Fitnessbereich könnte wieder ein gewisses Update vertragen, aber im Großen und Ganzen hat man alles für ein Work-Out unterwegs. Das Pool ist groß, leider fehlt ein Jacuzzi oder Whirlpool, dafür gibt es eine Sauna und Dampfbad. Leider fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail. Glühbirnen sind Defekt oder Handtücher nicht vorhanden oder liegen dreckig auf dem Boden.
Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht. Kenne zwar nur das Pullman Bangkok Hotel G, welches aber ein Stück weit „mehr“ bietet.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:240
NaNHilfreich