Felix (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Nicht ganz zufriedenstellend, trotzdem gut

Das Hotel liegt im Stadtviertel Hangpu und ist von der Maglev Station ca. 20 Minuten (ca. 90 CNY) entfernt. Zum Bund geht es in etwa 15 Minuten, je nach Verkehrslage. Es hat einen schönen Eingangsbereich und ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Early Check-In war kein Problem und so hatte ich mein Zimmer gegen 10 Uhr in Empfang genommen.
Das Zimmer hat eine stattliche Größe und ist stilvoll eingerichtet. Auch das Badezimmer ist groß bemessen und bietet sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne.
Der Fitnessbereich könnte wieder ein gewisses Update vertragen, aber im Großen und Ganzen hat man alles für ein Work-Out unterwegs. Das Pool ist groß, leider fehlt ein Jacuzzi oder Whirlpool, dafür gibt es eine Sauna und Dampfbad. Leider fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail. Glühbirnen sind Defekt oder Handtücher nicht vorhanden oder liegen dreckig auf dem Boden.
Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht. Kenne zwar nur das Pullman Bangkok Hotel G, welches aber ein Stück weit „mehr“ bietet.

Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße