Schlecht

Bewertungen für Hotel Pullman Shanghai Skyway

„Tolles Hotel mit guter Lage”

Super Zentrale Lage, Frühstück in der Lounge im 52 Stock ist ein Erlebnis, sehr großzügiger Spa Bereich.

• Doris Alter 41-45
    April 2016

„Businesshotel in verkehrsguenstiger Lage”

Gutes Businesshotel, das alles bietet, was man auf Reisen so braucht, zudem sehr verkehrsguenstig gelegen.

• Nadine Alter 26-30
    April 2016

„Ich würde das Hotel weiterempfehlen.”

Das Badezimmer war ein Traum. Eine freistehende Badewanne, eine ebenerdige Regendusche und ein großer Spiegel.

• Alfred Alter 56-60

„Für mich passt es hier”

Sehr gute Lage. Nahe an verschiedenen Einkaufszentren. Gute Restaurant in der Nähe. Grosse Zimmer mit grossem Bad.

• Reinhart Alter 66-70
    Februar 2016

„Ich wurde wieder kommen. Zentrale Lage guter Preis”

Das Hotel ist zentral gelegen und hat einen guten Preis. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, die Qualität der Speisen gut. DAs Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Andreas Alter 36-40
    November 2015

„Schönes Hotel allerdings nicht das neueste.”

Es gab für die Accor Gruppe ein Rabattangebot von 40%.Daher habe ich die Skyway Studio Lounge gebucht.Für die gezahlten 140€ war das Zimmer gut und geräumig (auch sehr sauber).Allerdings finde ich den regulären Preis von etwa 230€ viel zu teuer!

• Felix Alter 19-25
    August 2015

„Nicht ganz zufriedenstellend, trotzdem gut”

Das Hotel liegt im Stadtviertel Hangpu und ist von der Maglev Station ca. 20 Minuten (ca. 90 CNY) entfernt. Zum Bund geht es in etwa 15 Minuten, je nach Verkehrslage. Es hat einen schönen Eingangsbereich und ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Early Check-In war kein Problem und...

Mai 2015

„Gut gelegen mit leichten Abstrichen”

Das Hotel liegt recht günstig zur Metro und einem Einkaufszentrum. Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe und in Laufreichweite , wie z.B. Xian Zi Fang. Leider hat das Hotel stellenweise den Zahn der Zeit zu spüren bekommen und ist hier und da renovierungsbedürftig. Auch der ansonsten...

• Harald Alter 46-50
    Januar 2015

„Gutes Geschäftshotel, nicht ganz Zentral”

Das Pullman Skyway liegt nicht ganz Zentral in Shanghai, und nicht in der Nähe der typischen Touristenattraktionen. Die U-Bahn Anbindung ist aber gut. Es gibt auch ausreichend Restaurants und Bars im Viertel "Tianzifang", ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel.Die Zimmer sind großzügig angelegt, modern und...

• Markus Alter 46-50
    April 2014

„Sofort wieder”

Freundlicher Empfang an der Reception,Super Aussicht über Shanghai beim ausgiebigen und vielfältigen Frühstücksbuffet,Bars und Shopping mit kurzer Taxifahrt erreichbar