- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die moderne Einrichtung und Stil ist nach Pullmans Signatur mit unterdurchschnittlichen Service von den Mitarbeitern
Größe (deluxe) ist recht groß, Bett / Kissen ist bequem. Sofa war eher klein für zwei Leute lounging herum, die Tee / Kaffee-Anlage war ziemlich enttäuschend für 5-Sterne-Hotel. Das Badezimmer war geräumig und Warmwasser Dusche war gut. Allerdings ist die Garderobe offenen Stil und sieht aus wie Ibis-Stil Hotel und klein.
Das Frühstück war nur durchschnittlich, aber sicherlich kein 5-Sterne-Standard. Es gab ein Cafe im Lounge-Bereich, wo man Kaffee und Kuchen / Gebäck kaufen kann, wo wir einen Kuchen und es war ok. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Erstens, das Einchecken dauerte etwa 1 Stunde, wie ihr Computer-System wurde heruntergefahren. Es gab keine Entschuldigung von der Verwaltung in Bezug auf diese und sogar als Gold-Mitglied gab es keine besondere Behandlung wie Sie erwartet von Top-Tier accor Hotel wie Pullman. Nach dem Einchecken bemerkten wir, dass das Zimmer 2 Stecker nicht funktionierten und an der Rezeption gemeldet wurden, wieder keine Maßnahmen ergriffen wurden. Wir baten um eine zusätzliche Teebeutel und warteten für 3 Stunden, aber niemand kam, bis wir ein zweites Mal angerufen, dauerte sie 30 Minuten zu liefern.
Es dauert ca. 25 Minuten mit dem Auto / Taxi vom Flughafen Kuching, aber das Hotel ist in der Mitte der kommerziellen Teil der Stadt Kuching. Das Hotel ist im selben Gebäude mit Einkaufszentrum, obwohl es nicht voll funktionierte, als wir dort waren. In der Nähe ist Hilton Hotel und viele Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |