DirkMai 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Familie

Aufenthalt vom 18.-22. Mai 2010 - Zimmernummern 1020 und 1022 (mit Verbindungstür)

Telefonische Buchung mit anschließendem E-Mail-Wechsel war überaus freundlich und angenehm - wir haben uns schon vorab gefreut, dorthin zu reisen.

In diesem Hotel paßt fast alles - vieles davon wurde bereits geschrieben.

Eingehen möchte ich noch auf Dinge, die verbesserungswürdig sind: Das Essen aus dem Restaurant (geliefert auf das Zimmer) hat nicht geschmeckt - Wiener Schnitzel beispielsweise war völlig trocken.

Größe der Badezimmer: Einfach nur winzig klein, da drinne fühlt man sich nicht wohl. Badewanne für kleinwüchsige Menschen eventuell ausreichend, Waschbecken auch sehr klein, beim Sitzen auf den Toiletten musste man etwas seitlich sitzen, da mein Knie an den Papierhalter kam.

Sonst paßt alles im Hotel - sehr freundliche Mitarbeiter!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Stadt