Archiviert
Sibylle (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Der Albtraum in der Altstadt

3,3/6
Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht und waren total enttäuscht! Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels trügt leider. Der Eingangsbereich ist hübsch und ansprechend gestaltet. Wir wurden an der Rezeption bereits recht unfreundlich begrüßt - und am Ende auch wieder verabschiedet. Das uns zugewiesene Zimmer haben wir sofort wieder getauscht. Eine Dachkammer mit zwei Fenster in der Größe eines DinA 4 Blattes, die in der Höhe von etwa 2,5 m waren. Wie im Gefängnis. So was geht gar nicht!!!
Am Ende hatten wir ein Standardzimmer was sehr abgewohnt war, und auf keine Fall einem vier Sterne Standard entspricht. Ausserdem war es nicht sauber. Es lag überall Staub, Haare und anderer Dreck auf dem Fußboden, die Vorhänge dreckig und der Baldachin über dem Bett war total verstaubt.

Wir haben ein mal im Hotel gegessen. Was leider abends in einem hell erleuchteten Speiseraum eingenommen werden mußte. Die Anfrage ob man im Innenhof essen könnte wurde gleich verneint. Qualitativ war das Essen ok.. Auch ein Getränk bekam man nicht im Innenhof serviert. Man wurde an die Bar verwiesen, mit der Bitte sich doch dort selbst etwas zu holen.
Das Frühstück wurde ebenfalls in einem sehr unschönen Raum ohne Fenster eingenommen. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, vorausgesetzt man isst gerne Kekse in jeder Variation.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich