Sibylle (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Der Albtraum in der Altstadt

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht und waren total enttäuscht! Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels trügt leider. Der Eingangsbereich ist hübsch und ansprechend gestaltet. Wir wurden an der Rezeption bereits recht unfreundlich begrüßt - und am Ende auch wieder verabschiedet. Das uns zugewiesene Zimmer haben wir sofort wieder getauscht. Eine Dachkammer mit zwei Fenster in der Größe eines DinA 4 Blattes, die in der Höhe von etwa 2,5 m waren. Wie im Gefängnis. So was geht gar nicht!!!
Am Ende hatten wir ein Standardzimmer was sehr abgewohnt war, und auf keine Fall einem vier Sterne Standard entspricht. Ausserdem war es nicht sauber. Es lag überall Staub, Haare und anderer Dreck auf dem Fußboden, die Vorhänge dreckig und der Baldachin über dem Bett war total verstaubt.

Wir haben ein mal im Hotel gegessen. Was leider abends in einem hell erleuchteten Speiseraum eingenommen werden mußte. Die Anfrage ob man im Innenhof essen könnte wurde gleich verneint. Qualitativ war das Essen ok.. Auch ein Getränk bekam man nicht im Innenhof serviert. Man wurde an die Bar verwiesen, mit der Bitte sich doch dort selbst etwas zu holen.
Das Frühstück wurde ebenfalls in einem sehr unschönen Raum ohne Fenster eingenommen. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, vorausgesetzt man isst gerne Kekse in jeder Variation.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit1,0