Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit genervten Personal an der Rezeption
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an Sich ist in einem guten Zustand und sauber. Der Service ist jedoch sehr schlecht. An unserem Anreisetag wollten wir uns kurz erkundigen, ob für uns eine Nachricht bezüglich einer Abholzeit eines bevorstehenden Ausflugs vorliegt. Die Dame an der Rezeption (Mrs. Nomsa) wirkte jedoch total genervt, murmelte unverständliche Sätze vor sich her und gab uns anschließend das Telefon, damit wir unseren Reiseanbieter anrufen können, um dies selbst zu klären! Am selbigen Abend stellten wir fest, dass unser Safe sich nicht mehr öffnen lies. Der Safe musste später aufgebrochen werden und wir bekamen einen neuen. Eine Entschuldigung seitens des Hotels erfolgte nicht, immerhin dauerte der Ganze Aufwand fast 1,5 Std.! Am Ende des Urlaubs wollte man uns sogar noch die Telefonrechnung für den bestellten Elektriker aufdrücken. Eine Frechheit in meinen Augen. Wir haben uns ab dem 2. Tag darauf beschränkt, bei Fragen den GUTEN Informationsservice im Eingangsbereich des Hotels zu nutzen! Dort bekamen wir stets freundliche und gute Informationen! Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuß ist man in knapp 75 Minuten an der Waterfront/Hafen. Der Spaziergang entlang der Promenade ist traumhaft. Das Essen im Hotel ist zwar ganz in Ordnung, jedoch würden wir empfehlen, zum Abendessen zum Hafen zu fahren. Dort ist die Atmosphäre viel schöner und die Preise besser! Außerdem viel mehr Auswahl. Ein Taxi zurück zum Hotel kostet ca. 70-80 Rand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:6