- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bettlaken verschmutzt mit Öl? und fremden Haaren. Bettbezug verschlissen und mit Schlitzen/Rissen. Bettlaken im Zimmer von Kollegen war geflickt mit einem Stück Stoff und es waren ebenfalls fremde Haare im Bett. Haken für Handtücher fehlen im Bad in allen Zimmern. Getränke im Restaurant mussten erst besorgt werden, Wartezeit 20 Minuten, obwohl wir zu dritt die einzigen Gäste waren (21.15 Uhr). Essen mittelmäßig. Frühstück Seeehr übersichtlich. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen. Macht abgesehen von den Betten einen eher sauberen Eindruck. Die Badezimmer sind offenbar relativ aktuell Renoviert worden. Aber es fehlen viele Details. Das Hotel entspricht in Service und Details nicht dem 4 Sterne Standard. Ein Zimmerwechsel war nach Reklamation Problemlos möglich. Da auch in den Zimmern meiner Kollegen die beschriebenen Mängel vorlage und die Mängel in Summe nicht akzeptabel.waren haben wir nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. An der Rezeption hängt eine Urkunde von HolidayCheck von May 2014 mit einer Gesamtbewertung von 5,6 von 6 Sternen. Diese Wertung ist mir rätselhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |