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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Check-in mussten wir sofort komplett unsere Zimmer bezahlen obwohl wir noch nicht einmal die Zimmer gesehen hatten. Auf die Rechnung mussten wir dann nochmals 10 Minuten warten. Alleine mussten wir die Zimmer suchen.Sie waren sauber und gut eingerichtet. Die Matratzen waren okay. Das Nachtessen war sehr überschaubar, d.h.für die Portionen waren die Teller definitiv zu groß. Beim Frühstück war der Kaffee sehr dünn, der Lachs nicht frisch, die Brötchen alt, der Schinken sehr trocken,die Eier kalt trotz Warmhalten. Der Orangensaft schmeckte wie der billigste Saft aus dem Tetrapack. Die Mitarbeiter allgemein waren nicht sehr höflich, waren der deutschen Sprache nicht sehr mächtig, hielten es nicht für nötig, wenigstens "Hallo" zu sagen. NIE MEHR WIEDER!!! Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Ich weiß nicht sowie dieses Haus zu soviel Sternen gekommen ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Die Stimme des Gastes ist richtungsweisend, seine Meinung ist für uns entscheidend. Es ist uns sehr wichtig Kritik zu erhalten - egal ob positiv oder negativ. Besonders schmerzhaft ist es natürlich, wenn wir unsere Gäste nicht begeistern können, denn so verfehlen wir unser erklärtes Ziel: Gastfreundschaft leidenschaftlich und erfolgreich mit Leben zu erfüllen. Sie haben sich im Haus nicht wohlgefühlt, und unsere Mitarbeiter haben Sie enttäuscht. Das bedauert niemand mehr als ich. Ihre Unzufriedenheit möchte ich aber so nicht stehen lassen. Aus unserer Sicht haben wir uns korrekt verhalten. Es wurden zwei Zimmer - kurz vor Anreise - telefonisch reserviert. Eine Kreditkarte zur Garantie konnte nicht genannt werden. Deshalb hat unsere Kollegin bereits am Telefon darauf hingewiesen, dass die Zimmer beim Einchecken bar bezahlt werden müssen, gängige Praxis in der Hotellerie - weltweit. Der mangelnde Service und die Hilfsbereitschaft, die Sie vermisst haben, ist mir unerklärlich. Das ist nicht unser Anspruch an die Qualität unseres Hauses. Bitte nehmen Sie meine unbedingte Entschuldigung an. Unser Frühstücksbuffet bekommt sehr gute Noten - auch und besonders hier auf diesem Portal. Schade, dass wir damit bei Ihnen so gar nicht punkten konnten. Unsere hochwertigen und immer frischen Produkte konnten Sie einfach nicht überzeugen. Die Präsentation werden wir aber auf jeden Fall noch einmal überprüfen und danken Ihnen für die Hinweise. Vielleicht geben Sie uns die Chance zur Wiedergutmachung? Rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin Telefon 089 - 945 39 0 .