Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Essen und guter Service an der Bar
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein gutes Hotel! leider war es keinem der Angestellten möglich, mir eine Zahnbürste zu organisieren. Der Hinweis der Angestellten, das die 50m entfernte Tankstelle Zahnbürsten führt, führte nicht dazu diesen Weg auf sich zu nehmen und mal diese zu organisieren für den Gast, der ja König sein sollte. Auch wurden noch keine Zahnbürsten gekauft, obwohl mit diesem Service geworben wird, Nicht gut für ein 4-Sterne Hotel. Ansonsten war es der einzige Wehrmutstropfen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Georg, mein Name ist O. Graf. Ich war an der Rezeption, als Sie nach einer Zahnbürste fragten und habe mich deshalb dafür eingesetzt, Ihre Bewertung auf diesem Portal unbedingt persönlich beantworten zu dürfen. In unserem Vier Sterne Superior Hotel leben wir die Prinzregentenphilosophie. Das heißt, bei uns werden Herzlichkeit und Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Das habe ich schon in meiner Ausbildung mit der Muttermilch hier aufgesogen. Wieso ich in Ihrem Fall alles vergessen habe, was mir und meinen Kollegen so wichtig ist? Ich kann es mir im Nachhinein nicht mehr erklären. An unserer Rezeption helfen wir mit allem aus, was man sich nur vorstellen kann. Wir haben ein echtes Emergency-Kit vorrätig: Vom Rasierschaum bis zu Ersatzstrümpfen, vom Nagellackentferner bis zu Manschettenknöpfen. Und wenn wir in einer Notlage mal nicht helfen können, dann setzen wir alles in Bewegung und versuchen das Notwendige zu organisieren. Ich konnte in unseren Vorräten auf die Schnelle keine Zahnbürste finden. Anstatt einen Kollegen um die Besorgung zu bitten, habe ich Sie mit Ihrem Problem allein gelassen. Es wäre schön, wenn Sie mir die Chance geben könnten, Sie beim nächsten Besuch davon zu überzeugen: Ich bin total gerne Prinzregent und habe großen Spaß daran, es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen.