- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein gutes Hotel! leider war es keinem der Angestellten möglich, mir eine Zahnbürste zu organisieren. Der Hinweis der Angestellten, das die 50m entfernte Tankstelle Zahnbürsten führt, führte nicht dazu diesen Weg auf sich zu nehmen und mal diese zu organisieren für den Gast, der ja König sein sollte. Auch wurden noch keine Zahnbürsten gekauft, obwohl mit diesem Service geworben wird, Nicht gut für ein 4-Sterne Hotel. Ansonsten war es der einzige Wehrmutstropfen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Georg, mein Name ist O. Graf. Ich war an der Rezeption, als Sie nach einer Zahnbürste fragten und habe mich deshalb dafür eingesetzt, Ihre Bewertung auf diesem Portal unbedingt persönlich beantworten zu dürfen. In unserem Vier Sterne Superior Hotel leben wir die Prinzregentenphilosophie. Das heißt, bei uns werden Herzlichkeit und Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Das habe ich schon in meiner Ausbildung mit der Muttermilch hier aufgesogen. Wieso ich in Ihrem Fall alles vergessen habe, was mir und meinen Kollegen so wichtig ist? Ich kann es mir im Nachhinein nicht mehr erklären. An unserer Rezeption helfen wir mit allem aus, was man sich nur vorstellen kann. Wir haben ein echtes Emergency-Kit vorrätig: Vom Rasierschaum bis zu Ersatzstrümpfen, vom Nagellackentferner bis zu Manschettenknöpfen. Und wenn wir in einer Notlage mal nicht helfen können, dann setzen wir alles in Bewegung und versuchen das Notwendige zu organisieren. Ich konnte in unseren Vorräten auf die Schnelle keine Zahnbürste finden. Anstatt einen Kollegen um die Besorgung zu bitten, habe ich Sie mit Ihrem Problem allein gelassen. Es wäre schön, wenn Sie mir die Chance geben könnten, Sie beim nächsten Besuch davon zu überzeugen: Ich bin total gerne Prinzregent und habe großen Spaß daran, es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen.