- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
M.M.n. sind insbesondere zwei Punkte sehr positiv hervorzuheben: a) Professionalität & Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonders zu benennen Frühstückskoch & Chef der Gastro während der Frühstückszeit). b) Essensqualität & wertige/authentische Einrichtung/Mobiliar etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philip, unser Herr Saini, der jeden Morgen für die Gäste das Frühstücksbuffet betreut, Eierspeisen à la minute zubereitet und sich um das Wohl aller sorgt, hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Es macht ihm großen Spaß für Sie schon am Morgen Gastgeber zu sein. Dass Sie ihn hier besonders erwähnen, macht ihn, macht uns alle, sehr stolz. Sie loben unsere Küche im Restaurant und schätzen unsere Einrichtung sehr. Schade, dass wir trotzdem nur ein 'fast perfekt' von Ihnen bekommen haben. Was hat gefehlt? Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie und das kleine Etwas genannt hätten, das zum 'perfekt' gefehlt hat, Vielleicht geben Sie uns beim nächsten Mal die Chance und unterstützen uns in unserem Streben nach Perfektion? Wir sind dankbar für jeden Hinweis unserer Gäste. Nur so können wir noch besser werden, Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin