- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu bemängeln gibt es aus unserer Sicht das Frühstück. Uns wurde mitgeteilt, dass es bis 11:00 Uhr Frühstücksbuffet gibt. Das stimmt, aber die Wurst war schon wellig und braun, das Rührei "unlecker" -angetrocknet und braun, das gekochte (weiche) Ei war eiskalt. Und das, obwohl wir um 10:00 Uhr im Buffetraum waren. Die Proseccoflasche war leer und wurde erst auf wiederholte Nachfrage ausgewechselt. Die Räucherfischplatte (Lachs) war leer und wurde ebenfalls nur mit den Worten ( ich muss mal in der Küche nachfragen) ausgetauscht. Ein absolutes "NoGo" ist allerdings, dass der Koch mit seiner Reinigungs-/Sprühflasche neben den Lebensmitteln die Glasscheibe gereinigt hat. Dies geht gar nicht-der Sprühnebel des Reinigungsmittels hat die angrenzenden Speisen kontaminiert. Diese Negativpunkte haben leider einen kleinen Nachgeschmack auf das sonst so schöne Wochenende gepackt. Das Personal am Empfang, sowie der Ober am Abend waren sehr zuvorkommend und höflich, stets um unser Wohl bemüht. Die Servicekraft beim Frühstücksbuffet hat dagegen noch "Luft nach oben". Mit freundlichen Grüßen Bettina und Klaus-Dieter Winkler
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Klaus-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina & lieber Klaus-Dieter, Ihre Schilderung unseres Frühstücks hat mich sehr betroffen gemacht. Besonders da es unser Frühstücks-Team und das Buffet immer wieder im TOPRanking der beliebtesten Spots auf die ganz vorderen Plätze schafft. Was an diesem Tag los war, kann ich leider nicht mehr rausfinden. Was wir aber schon getan haben ist, mit unserer Mannschaft darüber zu sprechen. Es wird nicht mehr vorkommen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin