Alle Bewertungen anzeigen
Line (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit winzigen Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben in diesem Hotel nur ein Wochenende verbracht. Das Haus ist schön& die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück war lecker und die Auswahl war in Ordnung. So nun zum Abendessen: Am ersten Abend waren wir froh, dass es statt a la Card Essen (auf der Speisekarte gab es nichts was uns auch nur annähernd zusagte) Buffet gab. Das Thema war Pasta. Die Auswahl war nicht besonders groß (4 Hauptgerichte), besonders im Dessertbereich nicht, aber trotzdem lecker. Leider gab es am 2. Abend exakt das Gleiche: Vorspeisen, Hauptgericht , Dessert genau wie am Vorabend. Das Personal war nett im Restaurant war nett aber etwas überlastet. Die Bedienung beim Fruhstück war eher genervt als freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Line
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Line Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihrer Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid das es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Wir legen größten Wert auf perfekten Service und werden nochmals Rücksprache mit unserem Servicepersonal halten. Seien Sie gewiss das dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Beste Grüsse Maika Ehring social media beauftragte halbersbacher privathotels