Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, Mängel im Service/Sauberkeitbereich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel was viel möchte aber nicht umsetzen kann. Geht schon bei der Begrüßung los, kein Wort oder eine Reaktion das wir das Hotel aufgrund eines Hochzeitstags gebucht hatten was auch per Mail mitgeteilt wurde, kennen wir von keinem 4 Sterne Hotel wo wir die letzten Jahre verbrachten, es wurde immer mit einer kleinen Hotelaufmerksammkeit bedacht. Zimmer 255 vom 12.-09.- 14.09.2014 BADEMÄNTEL GAB ES ERST AUF NACHFRAGE; (waren in unserem Arrangement mit bei) Zimmergröße soweit ok, die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig, WC wurde von aussen schon lange nicht mehr gereinigt, lauter Wasser streifen in den drei Tagen auch nie beseitigt wurden. diverse dunkle Flecken von Wein oder Bier im Bereich vom Tisch & Bett wurden schon lange nicht entfernt, macht zu viel Arbeit. die üblichen kleinen Kosmetikartikel fehlen in diesem Hotel aber es gibt ja Rossmann Das Frühstück um 9.30 Uhr am Samstag war eine Katastrope der freie Tisch wurde abgeräumt und sollte neu eingedeckt werden, die Servicekraft stellte neue Tassen hin und auf nachfrage das wir gerne erst einmal eine neue Tischdecke hätten da diese div Kaffee/Saftflecken und Krümel hatten ernteten wir erst einmal einen Bösen blick aber sie bewegte sich dann das zu ändert nachdem das Problem geklärt war dauerte es ca 15 Minuten bis der Kaffee kam derzeit war das Buffet leer und es wurde weder Wurst,Käse nochFisch aufgefüllt, die Küchenkraft kam immer mal wieder vorbei sah sich alles an und verschwand wieder, aber nichts passierte nach weiteren 20 Minuten fragten wir wieder bei der Küchenkraft nach wann das Buffet endlich aufgefüllt, darauf kam auch ein böser Blick so nach dem Motto, erst mal die kleinen Reste essen bevor was neues kommt. Saftgläser oder Müslischalen wurden in den ganzen 1 1/2 Stunden nicht wieder hingestellkt und Frühstücksteller erst nach weiteren nachfragen. Als endlich das Büfett wieder komplett aufgefüllt war sind fast 45 Minuten vergangen, und von den Speisen war es dann auch ok Obst wurde am Samstag gar nicht angeboten Die Mitarbeiter sind unmotiviert und wenig am Gast und Service orientiert man hat eher das Gefühl es sind nur Auszubildende (habe nichts dagegen) nur sollte auch eine Kompetente Kraft da sein die alles im Auge hat Positiv, das Abendessen im Restaurant war sowohl vom Service als auch von den Speisen super inclusive der Sauberkeit. NEGATIV; WARUM MÜSSEN NACHTS UM 2.45 Uhr DIE GASFLASCHEN IN DEN CONTAINER GEWORFEN WERDEN ES WAR NACH EINER HOCHZEIT AM FREITAG ALLES IN ALLEM EIN HOTEL WAS WIR WEDER WEITEREMPFEHLEN NOCH WERDEN WIR ES NOCH EINMAL BUCHEN DENN EIN 4 STERNE HOTEL SIEHT ANDERS AUS Da ich Beruflich viel Unterwegs bin und somit schon viele 4 und 5 Sterne Häuser kenne ist das ein absolutes NoGo Wie hat das Hotel Prinzenpalais nur die 4 Sterne bekommen,es sind max 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4