- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Gäste auf einer Hochzeit, welche in diesem Hotel stattfand. Daher übernachteten wir auch in eienem Doppelzimmer. Leider wurde uns beim Check-In mitgeteilt, dass wir den Parkplatz hinter dem Hotel nicht nutzen können, sondern umparken müssen (Fußweg 5 min). Das Zimmer war i.O., jedoch waren die Fenster nicht geputzt, was besonders auffiel, da die Bäderbahn direkt davor entlang fuhr. Die Betten waren ganz gut. Das Badezimmer hat leider Undichtigkeiten nach dem Duschen (Duschwand!!) und somit lief Wasser (trotz Aufwischens!!) unbemerkt in das Zimmer unter den Teppich. Dies merkte ich erst nach der Feier in den frühen Morgenstunden, als ich feuchte Füße an unterschiedlichen Stellen des Zimmers bekam. Das Manko hat schon länger Bestand, da der Türrahmen des Badezimmer stark aufgequollen war. Auf meinen Hinweis zur Undichtigkeit im Bad wurde mit "Ja, ich leite es weiter." reagiert. Die Feier war schön, wobei die Service-Mitarbeiter manchmal überfordert waren (falscher Wein eingeschenkt, neues Gtränke am Tisch auf Nachfrage, Roastbeef auf Zuteilung an Buffet .). Das Frühstück war übersichtlich und entspricht nicht den 4 Sterne-Frühstück, das ich gewohnt bin. Zudem war ich sehr enttäuscht, das vergessene Dinge (Adendkleid in meinem Fall) erst auf Nachfrage und sehr kostenintensiv nachgeschickt werden. Solches unprofessionelles Verhalten habe ich in einem 4 Sterne-Hotel noch nicht erlebt. Alles in allem werden wir nicht mehr im Prinzenpalais nächtigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ines, vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Zuerst einmal freut es mich, das Sie eine schöne Hochzeitsfeier mit Ihren Freunden hatten. Ich bitte Sie das Missgeschick mit den verwechselten Getränken zu entschuldigen. Das im Ganzen gebratene Roastbeef wurde, wie mit dem Brautpaar besprochen, frisch an der Schneidestation tranchiert. Vielen Dank an dieser Stellen, noch mal für den Hinweis mit der Duschabtrennung. Auf Grund dessen unsere Techniker eine Korrektur der Justierung vorgenommen haben. Allerdings können wir die Zustandsbeschreibung nicht akzeptieren, aufgequollene Türrahmen gibt es nicht in unserem Hotel. Durch die Hochzeitsfeierlichkeit waren unsere kostenfreien Parkplätze vollständig belegt. Sicher verstehen auch Sie, dass wir für ein 30 Zimmer Hotel nicht 100 Parkplätze vorhalten können. Eine kostenfreie Parkalternative befindet sich fußläufig 1 Minute vom Hotel entfernt. Die Zusendung von Fundsachen nach der Anfrage ist, wegen der Diskretion, eine in der Hotellerie übliche Praxis. Wir wissen nicht, mit wem Sie da waren, also werden wir auch nicht ungefragt etwas zusenden. Die Preise der Deutschen Post liegen nicht in unserer Bestimmung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Doberan ihr Gastgeber sind und Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Beste Grüße aus Bad Doberan Hotelleiter Silvio Glasow und Team