- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An den Werktagen war das Frühstück zwar ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Auch wurde es nicht, wie üblich, am Buffett angeboten.Obwohl es in Bad Doberan jede Menge Bäcker gibt, waren im Hotel nur Aufbackbrötchen zu bekommen. Auf die Frage nach einem gekochten Frühstücksei, bekamen wir zur Antwort, das es GEKOCHT werden müsse und dauern könnte. Also haben wir darauf verzichtet. Ebenso wenig, waren wir von der Weindegustation überzeugt. Es gab nur 2 Glas pro Person und die Kellnerin war nicht unbedingt aussagekräftig zu den Weinen. Bademäntel gab es erst nach mehrmaligen Anfragen am 3. Tag. Sollte das alles etwa an unserer Reisezeit gelegen haben? Abends wurde uns schon um 21.30 Uhr an der Prinzenbar das Licht gedimmt, die Musik abgeschaltet sowie die Rechnung präsentiert. Die zuständige Kellnerin ließ uns wissen, das sie am kommenden Tag Frühschicht hätte.. Wir waren sprachlos. Das entspricht keinem 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Tobias, herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber in Bad Doberan sein durften. Mein Team und mich freut es, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Umso bedauerlicher ist es zu erfahren, dass es uns nicht gelungen ist Sie von unserem Haus vollends zu überzeugen. Wir servieren Ihnen das Frühstück a la carte, bei welches Sie sich nach Ihren Wünschen zusammenstellen können, von Räucherfischen und Fischmarinaden über diversen Säften, Prosecco bis hin zu frisch zubereiteten Eierspeisen. Sie verstehen sicher, dass a la carte bestellte Speisen, je nach Speise ein paar Minuten der Zubereitung benötigen. Die Rücklieferung der Bademäntel, hat sich durch den Ausfall der Maschinen unseres Wäschereipartners leider verzögert. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen habe ich bereits Rücksprache mit unserem Serviceteam gehalten. Diese werden ihre Worte bewusster wählen, da sich neben der sich verabschiedenden Kollegin noch 2 weitere Servicemitarbeiter bis 01:00 Uhr im Dienst befanden und die Bar nicht geschlossen wurde. In der Hoffnung dass Sie uns schon bald die Chance geben Sie zu überzeugen freuen wir uns, Sie wieder einmal in Bad Doberan willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihre Hotelleiter Silvio Glasow und Team