Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, aber Service weniger
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An den Werktagen war das Frühstück zwar ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Auch wurde es nicht, wie üblich, am Buffett angeboten.Obwohl es in Bad Doberan jede Menge Bäcker gibt, waren im Hotel nur Aufbackbrötchen zu bekommen. Auf die Frage nach einem gekochten Frühstücksei, bekamen wir zur Antwort, das es GEKOCHT werden müsse und dauern könnte. Also haben wir darauf verzichtet. Ebenso wenig, waren wir von der Weindegustation überzeugt. Es gab nur 2 Glas pro Person und die Kellnerin war nicht unbedingt aussagekräftig zu den Weinen. Bademäntel gab es erst nach mehrmaligen Anfragen am 3. Tag. Sollte das alles etwa an unserer Reisezeit gelegen haben? Abends wurde uns schon um 21.30 Uhr an der Prinzenbar das Licht gedimmt, die Musik abgeschaltet sowie die Rechnung präsentiert. Die zuständige Kellnerin ließ uns wissen, das sie am kommenden Tag Frühschicht hätte.. Wir waren sprachlos. Das entspricht keinem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tobias, herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber in Bad Doberan sein durften. Mein Team und mich freut es, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Umso bedauerlicher ist es zu erfahren, dass es uns nicht gelungen ist Sie von unserem Haus vollends zu überzeugen. Wir servieren Ihnen das Frühstück a la carte, bei welches Sie sich nach Ihren Wünschen zusammenstellen können, von Räucherfischen und Fischmarinaden über diversen Säften, Prosecco bis hin zu frisch zubereiteten Eierspeisen. Sie verstehen sicher, dass a la carte bestellte Speisen, je nach Speise ein paar Minuten der Zubereitung benötigen. Die Rücklieferung der Bademäntel, hat sich durch den Ausfall der Maschinen unseres Wäschereipartners leider verzögert. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen habe ich bereits Rücksprache mit unserem Serviceteam gehalten. Diese werden ihre Worte bewusster wählen, da sich neben der sich verabschiedenden Kollegin noch 2 weitere Servicemitarbeiter bis 01:00 Uhr im Dienst befanden und die Bar nicht geschlossen wurde. In der Hoffnung dass Sie uns schon bald die Chance geben Sie zu überzeugen freuen wir uns, Sie wieder einmal in Bad Doberan willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihre Hotelleiter Silvio Glasow und Team