Alle Bewertungen anzeigen
Babette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also...... Anreise im Rahmen eines Groupon-Arrangements, da dachte ich schon, man wird entsprechend behandelt, aber nein........ Das Haus war sauber und ordentlich, das Personal durchweg freundlich. Das Zimmer zeigte sich freundlich und ausreichend, Bad hingegen war super und groß. Im Bad entdeckte ich einen defekten Schminkspiegel, aber ansonsten war alles in Ordnung. In unserem Arrangement war ein 3-Gänge Abendessen enthalten, an das wir uns zwar erinnern, aber nicht in Erinnerung behalten. Leider ist das Restaurant nicht unbedingt im 4-Sterne-Bereich. Das Personal, man glaubte, es ist eine Ausbildungsgaststätte, aber nein, die Kellner waren bereits ausgebildet und hatten nur wenig Ahnung. Den Kellnern sei zu wünschen, dass sie ihr Handwerk in einem besser geeigneten Umfeld lernen. Wir wollten einen lieblichen Wein, jedoch gab die Karte nix her. Später sagte man uns, ....das hätten Sie mal besser bei mir bestellen sollen.....na ja, ich denke bei 4 Sternen immer, dass wir uns selbst nicht so bewegen können, aber doch, wir waren dem wirklich gewachsen. Was wäre, wenn wir Christian Rach mal im Hotelrestaurant zum Check vorbei schicken. Vielleicht werdet ihr dann mal bissl wach. So insgesamt ist das Hotel am besten Platz, zwar ziemlich laut durch die Straßennähe, aber man kann alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und konnten von hier aus alle Ziele (Warnemünde, Heiligendammn, Kühlungsborn) prima erreichen. Die Radwege sind toll.... ach ja und Molli ist der Hit in Bad Doberan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Babette, herzlichen Dank, dass wir ihr Gastgeber sein durften und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Neben Ihrer positiven Resonanz haben wir uns natürlich auch Ihrer Kritikpunkte angenommen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes den Eindruck gewonnen hatten, bei unserem Restaurant Orangerie handele es sich um eine Ausbildungsgaststätte, haben wir trotzdem zum Anlass genommen, unsere Serviceleistung zu überprüfen. Durch intensivere Mitarbeiterschulungen und interne Qualitätsmeetings werden wir diese verbessern und hoffen sehr, Sie schon bei Ihrem kommenden Aufenthalt davon zu überzeugen. Sehr verehrte Frau Babette ..., mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Bad Doberan verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team