- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus wurde vom gebuchten Veranstalter Neckermann Reisen mit 3,5 Sternen bewertet und liegt nach eigener Aussage somit zwischen der Kategorie "Mikttelklasse" und "Komforthotel für gehobene Ansprüche". Nun ja, diese Katalogaussage kann ich in keinster Weise bestätigen. Vielmehr handelt es sich bei dem Hotel Princesse Isabelle um ein Hotel, welches maximal 2 Sterne verdient hätte. Der Empfang verläuft freundlich, obwohl zunächst meine Reservierung nicht gefunden werden kann. Auch ansonsten ist das Personal, abgesehen vom mürrischen Frühstücksservice, sehr freundlich. Wieso der Früstücksservice lustlos agiert kann ich nicht sagen, schließlich hat er nicht viel zu tun. Das Essen holt man sich auf einem Tablett an den Tisch und das Buffet wird auch nur notdürftig nachgefüllt. Die Auswahl ist äußerst überschaubar, Eier kalt und außer Kaffee, der schon eine Ewigkeit auf einer Warmhaltplatte vor sich hin zieht sind keine weiteren Kaffeespezialitäten erhältlich. Wer ein leckeres Frühstück möchte, sollte auswärts frühstücken gehen, zumal man dann nicht auch noch in einem fensterlosen Kellerraum frühstücken muss. In dem Haus werden derzeit Renovierungsareiten durchgeführt, was mich aber nicht stört - im Gegenteil. Vielleicht gibt es Hoffnung, dass die Hotelleitung doch etwas in Ihr Hotel investieren möchte. Mein Zimmer ist jedenfalls (Paris typisch) klein und hat ein Tageslichtbad. Das Tageslicht möchte man jedoch schnell wieder ausschalten können, wenn man sieht in welchem Zustand sich der "Hygienebereich" befindet. Kaputte Fließen, Schimmel in den Fugen, eine Duschkabine, die vermutlich im letzten Jahr von Innen gereinigt wurde und verkalkte Amaturen. Im Zimmer selbst wecken die Farbe der Vorhänge und diverse Flecken ebenfalls kein Vertrauen. Auch der Boden ist unzureichend gereinigt. Steckdosen hängen aus der Wand und insgesamt ist der Zustand nicht zufriedenstellend. Nun mag man mit 2 zugedrückten Augen (und bestenfalls mit 3 Gläsern französischem Rotwein intus) diese Mängel als französischen Charme a la Bohème bezeichnen. Nüchtern betrachtet ist es einfach abgewohnt, unsauber und schmuddelig. Positiv zu erwähnen ist das Bett - es ist bequem. Das Hotel befindet sich in einem Randgebiet von Paris. Zur Metrolinie sind es ca. 10 Gehminuten und von dort in direkter Verbindung nochmals 20 Minuten z.B. zum Place de la Concorde. Ich kann das Haus in diesem Zustand nicht empfehlen und die von Neckermann vergebenen 3,5 Sterne entsprechen nicht der Realität. Es ist vielmehr eine Frechheit das Haus in die Nähe von gehobenen Ansprüchen zu rücken. 2 Sterne werden bei Neckermann übrigens mit "Einfacher Mittelklasse" bezeichnet und dies trifft es wohl genau......
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 238 |