phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Martin (26-30)
Alleinreisendim Dezember 2011für 3-5 Tage

Viel Schmutz und schlechter Service für viel Geld

1,5/6
Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Primas ist eins der Hotels die sich auf der paradiesischen Wolfsburger Unterkunft-Nachfrage ausruhen. D.h. hohe Preise für schlechtes Angebot und trotzdem ist werktags alles ausgebucht. Das Zimmer ist dreckig! Im Badezimmer wurde vor meiner Anreise in den Ecken und etwas schwieriger zu erreichenden Stellen gar nicht gewischt, so dass z.T. staubüberzogene gelbe Flecken neben dem Klo zu sehen waren. Der Teppich ist dreckig, staubig und alt, das Bett ist alt, die Wäsche sieht sauber aus, aber die Matratze ist milbenverseucht. Das Frühstücksbuffet ist klein und wird offenbar eher selten nachgefüllt. Der WLAN Hotspot Dienst ist teuer und funktioniert erstmal nicht. Um das zu lösen muss ich für locker zusätzliche 10 Euro Telefonkosten an der Support Hotline warten und mit den Technikern diskutieren. Als mir am Ende die Rechnung an der Rezeption ausgedruckt wurde, war die Patrone des Druckers fast leer und der Druckkopf so verunreinigt, dass von jeder Zeile nur die Hälfte zu lesen war.

Und trotzdem hab ich 2 Nächte da übernachtet, was bleibt mir auch anderes übrig. Andere Hotels sind kurzfristig nur schwer zu bekommen in Wolfsburg. Wenn man nicht mindestens 4 Monate im Voraus reserviert, bleibt einem nur ein Hotel wie das Primas.

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich