arrowRight
Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super super Hotel für Städtetrip

Mitten in Madrid und umgeben von 4 Metro-Stationen. Der Zustand des Hotels ist sehr gut und außerordentlich sauber. Kostenlos einloggen, alkoholfreie Getränke aus der Minibar, werden jeden Tag aufgefüllt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Angeschlossenes Restaurant mit Freisitz mittendrin. Kostenloses Nutzen des Internets. Es waren sowohl junge Menschen, als auch Pensionäre im Hotel. Und sehr viele Nationalitäten waren vertreten.

Unweit des Cafe de la Opera des Cafe Chinitas und der Gran Via, den Einkaufsmeilen rund um Puerta de Sol, Metro Callao, Santo Domingo. Und auch zum Bahnhof Atocha ist zu Fuß kein Problem. Am Puerta de Sol ist es möglich Reisen ins Umland zu buchen.

Für ein Stadthotel ist das Zimmer groß genug, ebenso das Bad. Die Austattung ist absolut in Ordnung. TV vorhanden, kein Balkon, Kaffee und Tee kann mit einem Heisswasserkocher gekocht werden. Getränke alkoholfrei gibt es kostenlos und der Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt, Klimaanlage vorhanden.
Das Bad wird jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Alle sprechen englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wenn gewünscht, die Handtücher jeden Tag gewechselt. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir hierzu nichts sagen.

Es gibt das Cafe Varela, in dem auch gefrühstückt wird.
Es gibt sich Möglichkeit, draußen zu sitzen und ein sehr gutes Essen mit gutem Wein zu genießen. Der Service ist aufmerksam und sehr professionell. Die Küche ist landestypisch. Die Preise sind der Qualität angemessen und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Kein Problem mit der Handyerreichbarkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für uns war der September (21.-26.) absolut i. O., da wir Temp. zwischen 25 und 30 Grad hatten.

Es gibt viele Busse und die Metro ist ständig unterwegs. Alles bestens.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt