Sehr einfaches Hotel in relativ guter Lage. Zu unserer Reisezeit (1. Wochenende im Januar - Vierschanzentournee) absolut zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war von anständiger Größe, jedoch eher altbacken möbliert. Die Matratze war durchgelegen. Die Rolläden am Fenster waren elektrisch zu schließen, gingen jedoch IMMER nach ca. 10 Minuten wieder hoch! Wir haben dann die Gardinen vorgezogen. Das Zimmer war ruhig, sauber und ließ sich gut heizen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war langweilig, jedoch wurde man satt. Marmelade und Butter abgepackt ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Es gab lediglich gekochte Eier. Schön war, dass es Tomaten mit Mozzarella gab und auch frische Gurken!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Innsbruck ist nicht wirklich groß, daher konnte man das Hotel mit dem Auto gut erreichen. Es war schön, dass man den Hotelparkplatz kostenfrei nutzen konnte. Fußläufig war die Straßenbahn in ca. 5 Minuten zu erreichen und man gelangte problemlos in kurzer Zeit in die Innenstadt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |


