Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Freundlich, gutes Essen, Zimmer naja
5 / 6

Das Personal war sehr freundlich. Die Küche war sehr gut. Leider erwischte ich ein altes, nicht renoviertes Zimmer, in dem auch noch Haare zu finden waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider erwischte ich ein Zimmer, das denen der Bilder der Homepage des Hotels überhaupt nicht ähnlich sah. Es war alt und nicht renoviert. Im Großen und Ganzen war es sauber, beim Blick vor die Dusche sah ich allerdings noch Haare vom Vorgänger. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Zimmer über keine Klimaanlage verfügte. Dies ist vor allem in den Sommermonaten im Dachgeschoss eher suboptimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, ich aß die beste Zucchini Suppe, die ich je probiert hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt und der Check-In verläuft reibungslos. Auch das Personal war sehr freundlich und sie gaben sich bei einem Geburtstag eines Familienangehörigen sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Pramstraller Hotel liegt zentral und die Umgebung war ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik gleichermaßen, denn das eine gibt uns Rückenwind und das andere hilft uns dabei, laufend an uns zu arbeiten. Gerne hätten wir das aber auch vor Ort während Ihres Aufenthaltes erfahren und besprochen, ich kann mich erinnern, dass bei der Verabschiedung alles bestens war. Die Bilder passen 1:1 mit der Zimmerbeschreibung auf der Homepage zusammen. Auch bei der Buchungsbestätigung sind die Zimmer nochmal abgebildet. Die Haare in der Dusche bedauere ich sehr, warum haben Sie auch dies nicht sofort bemängelt? Wir wären dem natürlich nachgegangen. Mit den allerbesten Grüßen aus dem Zillertal, Bettina Pramstraller

    +2
    Melden