Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel im bekannten Holiday Inn Stil mit Potential zur Verbesserung beim Check-In-Service. Aufgrund der Zimmergröße, der Lage und des Restaurants durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Typischer Holiday Inn Stil, das Zimmer hatte 2 Kingsize-Betten. Die Möbel waren etwas abgenutzt, aber sauber. Die Terrassentür ließ sich nicht komplett schliessen, so dass man vom Baulärm auf der Strasse geweckt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück fand im hoteleigenen Restaurant statt und war gut. Zweimal haben wir abends im Restaurant gegessen, was durchaus zu empfehlen ist. Der Service war gut, die Preise angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In gestaltete sich etwas schwierig. Beim 4. Versuch haben wir endlich unser reserviertes Zimmer bekommen. Das Management entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten zwischenzeitlich mit einem Drink an der Bar (Wartezeit) und später noch mit einem Betrag auf der Zimmerkarte, weil die Mängel im Buchungssystem sehr offensichtlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strategisch direkt an der Metrostation Kings Cross gelegen. Es gibt viele Schnellrestaurants in der unmittelbaren Umgebung, ebenso einen Supermarkt (Coles).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:40