Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Potts Point Holiday Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, gute Lage”

    Nähe zum Botanischen Garten, Oper zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle und Bahn um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vorhanden.


  • Maria Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, weiter zu empfehlen”

    Sehr gute Lage. Im Prinzip kann man zu den Highlights zu Fuß gehen, 20-25 Minuten Weg zu laufen. Es gibt am Brunnen im HydePark jeden Tag um 10.30 Uhr die Möglichkeit, für kleines Geld eine dreistündige sehr informative Stadtrundfahrt zu machen. Man kann auch eine geführte Fußtour durch Sydney machen....


  • Henning Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Lage, freundliches Personal, Zimmer ok.”

    Von der Lage her absolut top: Die Highlights von Sydney kann man zu Fuß erkunden. Personal sehr freundlich. Zimmer ist ein klein wenig abgewohnt, aber unter dem Strich noch in Ordnung.


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön, zentral”

    Gutes Hotel in Zentraler Lage. Wer Luxus erwartet ist hier zwar falsch am Platz aber für eine Städtetour ist es sehr gut.


  • Benno Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles, zentrales, älteres Hotel mit guter P/L”

    Sehr angenehmes Hotel in super zentraler Lage. Direkt angebunden an die Cityrail. Fussläufig gibt es in der Umgebung eine schier endlose Auswahl an Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Das Hotel ist zwar schon älter, aber in allen Bereichen recht großzügig und stets sauber. Der Service ist...


  • Gudrun Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sydney mit Nachtleben erleben”

    Das Hotel liegt am Rande der City von Sydney. Von den teureren Zimmern gibt es einen guten Blick bis zum Hafen. Nebenan ist eine Station der U-Bahn, und damit ist die Anbindung an die Stadt sehr gut. Im Viertel gibt es ein quirliges Nachtleben.


  • Karlheinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top-Hotel für einen Städtetrip - empfehlenswert”

    Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel in einem Standard-Doppelzimmer gewohnt. Da wir 5 Tage gebucht hatten, wurden wir in einen der oberen Stockwerke einquartiert und hatten eine super Aussicht. Die Zimmer sind sehr groß und komfortable. Sie waren sehr sauber, genauso wie das große Badezimmer. Das Personal...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „100% Weiterempfehlung”

    zentralgelegenes sehr sauberes Hotel, ideal um Sydney zu entdecken. Optimale ÖPNV-Anbindung, direkt gegeüber der U-Bahn Station Kings-Cross (von dort nur 1 Halt bis Martin Place / Innenstadt). Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes, auch deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Sehr empfehlenswert.Sehr...


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfektes Stadthotel mit U-Bahnanschluss”

    Tolles Stadthotel mit "fast direktem" Zugang zur U-Bahnstation Potts Point, von dem man ganz Sydney befahren kann. Direkt gegenüber befindet sich ein Shoppingcenter mit einem Coles Supermarkt. Das Personal ist super freundlich und ein Mitarbeiter an der Rezeption sprach sogar sehr gut deutsch.


  • Patrick Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sydneys Wahrzeichen im Blick-zu bezahlbarem Preis”

    Die Lage direkt an einer UBahnStation ist perfekt. Aus unsrem Zimmer, obwohl nicht gebucht haben wir das OperaHouse und die Bridge sehen können.Dass das Frühstück inclusive war, schont den Geldbeutel. Es war das umfangreichste auf unserer Reise.Das Preis/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein....