Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder dieses Hotel in Sydney
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in Allem ein wirklich sehr gutes Hotel. Lage, Ausstattung und Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass man in diesem Hotel einen Ruhepol findet. Das Frühstück war top. Von hier kommt man überall schnell hin.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß und hat alles was man braucht - Safe, Kühlschrank und ein grosses Bad - toller Schlafcomfort mit sehr guter Matratze. Alles sehr sauber, aber auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super (alles reichhaltig, breites Angebot und sehr frsich mit tollem Kaffee) - das Abendessen mittelmäßig - kleine Portion , dafür zu teuer und nichts tolles. Aber es gibt eine Menge an Angebot zum Abendessen drum herum.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit - vor allen Dingen an der Rezeption. Da unser Flug erst sehr spät am Abend nach Deutschland zurück ging war es selbstverständlich, dass wir am späten Nachmittag uns im Fitnessraum umziehen und noch einmal duschen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Potts Point gelegen - man hat den Eindruck - das ist das Gay - und / oder Vergnügungsviertel von Sydney. Um die Ecke sind die großen Mietwagen Firmen, man braucht also den Wagen nicht am Flughafen abzugeben. Direkt gegenüber ein sehr guter Supermarkt. Das Hotel arbeitet mit einem Shuttle Service zusammen , der Dich zum Flughafen bringt - der Preis ist mit 14 austr. Dollas niedriger, als der U Bahn Preis. Die U Bahn Haltestelle liegt direkt neben dem Hotel. Ideal: du bist in 30 Minuten zu Fuss am Opernhaus . bsolut gute Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Fitness Raum .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:137