Nina (36-40)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 2 Wochen

Wo Urlaub am schönsten ist ;-)

++ moderne u. hochwertig ausgestattete Zimmer, freundlicher, zügiger u. kompetenter Service, exzellente Sauberkeit, sauberes u. gepflegtes Strandbad, vernünftige Personalunterkünfte
-- Hotelparkplatz C6 nicht abgetrennt (am WE Fremdparker), Strandbad nicht unbedingt für Ältere mit Einschränkungen empfehlenswert, im Strandbad getrennte Sanitäranlagen Post/Europa
Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Adresse, wir kommen gerne wieder

-sehr schöne zentrale Lage, aber leider kein Seeblick
-gute Verkehrsanbindung zu diversen Ausflugszielen
-am WE ist es in Velden teilweise sehr laut

-TOP!!!
-Klimaanlage, Kühlschrank, Sofa, Bett, Dusche, Balkon, reichlich Ablagemöglichkeiten
-Betten quietschen etwas

-absolute und gründliche Reinigung, alles perfekt

-regionale und frische Produkte
-sehr leckeres Essen
-reichhaltiges Frühstücksbüffet
-beste Pizza rund um den See
-Essen wird teilweise zu schnell serviert
-Frühstück nur bis 10.00 h
-ein Hinweis wäre wünschenswert, dass man nicht mit dreckigem Geschirr zum Buffet geht
-Oberkellnerin (abends) räumt Teller ab, obwohl noch Gäste essen. Macht man sie darauf aufmerksam, spricht sie mit anderen Kolleg*innen über Gäste (absolutes No-Go!)

-Vielfältige Angebote am See und in der Umgebung möglich
-schöner Wellnessbereich
-leider kein Pool

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nina
Liebe Nina,

vielen lieben Dank für Ihr tolles und umfangreiches Feedback. Mit großer Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Punkte in unserem nächsten Team Meeting besprechen.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier bei uns in Velden begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen
sonnige Grüße vom Wörthersee