Gert (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder

Hotel liegt zentral in Velden und hat einen eigenen Strandabschnitt wenige Schritte entfernt . Sehr freundliches Personal . Zimmer ausreichend groß mit einem riesigen Balkon zum Innenhof , dadurch war es sehr ruhig .

Sehr zentral gelegen , wenige Schritte zur Ortsmitte mit Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants und See. Nach Klagenfurt 10 Minuten mit dem Auto oder alternativ mit dem Schiff . Pyramidenkogel 15 km entfernt , sehr sehenswert . Viele Seen in der näheren Umgebung .

Wir hatten ein Doppelzimmer - Größe war ok , immer sehr sauber gereinigt und ruhig.

Der Service war top - sehr freundlich und kompetent.

Frühstück super , es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet . Wir haben fast jeden Abend im Hotel gegessen. Es war immer köstlich , Kellner sehr aufmerksam , auch im größten Stress immer ein Lächeln . Preis - Leistung im Restaurant Top. Man konnte im großen Außenbereich super sitzen , in der zweiten Woche sogar abends mit Heizstrahlern.

Eigener Strandabschnitt - es waren immer Liegestühle frei - tolle Aussicht . Den Rest ( Wellness etc. ) haben wir nicht genutzt , wir wollten uns einfach nur erholen.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Gert