- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hardwareseitig ist dieses Hotel selbem ****Stern Standard ebenbürtig. Unser Zimmer war ausreichend groß, mit Coach und Balkon und schönem Bad. Ca 40 Zimmer, Sauberkeit ok. Frühstücksbuffet ok, nur aufgrund des überschaubaren Angebots nach rund 4-5 Zagen etwas eintönig. Küche sehr gut. Internationale Gäste. Preis-Leistung völlig ok.
alter ca. 10-15 Jahre, Ausstattung sehr klassisch. Größe sehr angenehm.
1 Restaurant, Qualität der Speisen gut, international-österreichische gute Wintersport-Gasthaus von Pizza, Salate, Nudeln über Steaks und Schnitzel. Preis-Leistung in Ordnung,
Personal freundlich. Eigenartig war der Gästeumgang des Hotelierspaares. Zum einen grüßen die Hoteliers nicht aktiv, kümmern sich auch nicht aktiv um Ihre Gäste, zum anderen wurden wir bei Bezahlung der Rechnung weder gefragt ob wir zufrieden waren, noch bedankt, noch gab es einen einfaches Gruß zum Anschied. Das fanden wir nach 6 Tagen Urlaub in diesem Hotel eindeutig desinteressiert, arrogant und eigentümlich und für eine 4Stern Kategorie im Jahre 2011 einfach unangemessen. Kein Wunder dass dieses Hotel seine Zimmer oft über den Preis verkauft, den Stammgäste kann man wohl mit so einer Philosophie schwer gewinnen. Eigentlich schade, denn ausstattungs-und gastronomietechnisch ist dieses Hotel gut.
Mitten in Kappl, nahe zu Skibushaltestelle, Einkaufsgelegenheiten. Zum Lift etwas längerer Fußweg. Wer nach Ischl will fährt rund 20 Min mit dem Skibus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleiner aber effizienter Saunabereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad vorhanden, in Stoßzeiten Ruheraum oft etwas zu klein,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |