Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Fritz Alter 66-70

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Besonders der Küche gebührt ein besonderes Lob, sei es von der Auswahl und Zusammensetzung der täglichen Menüs, aber insbesondere von der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Alle, vom Servicepersonal bis hin zum Chef waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bianca Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel im Zentrum von Kappl”

Das Hotel Post ist ein schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Kappl. Das Essen ist super und der Welnessbereich sehr schön

• Heinz Alter 66-70
    Juni 2014

„Wandern und genießen - Hotel Post in Kappl ”

Eine Wanderwoche in herrlicher Umgebung wurde durch ein sehr zu empfehlendes Hotel zum erholsamen Erlebnis. Das gesamte Personal verdient es gelobt zu werden. Hervorzuheben ist die Halbpension mit einem sehr schmackhaften 5-Gänge-Menü voller Überraschungen, dazu die aufmerksame Bedienung. Das EZ war...

• Wolf Alter 46-50
    März 2014

„Highlight in Kappl”

Ein mit Herz familiengeführtes Hotel, in dem man sich wohlfühlen muss. Der Saunabereich ist klein, aber fein. Die Inhaber und gerade das besonders freundliche und engagierte Personal lassen absolutes Wohlgefühl aufkommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.Auch wenn nicht direkt an den Pisten,...

• Hubert Alter 46-50
    März 2014

„Tolles Haus, tolle Gastgeber und Servicepersonal”

Sehr sauberes und gepflegtes Haus mit familieärem Touch. Sehr freundlichesund zuvorkommendes Personal in allen Bereichen ob Zimmerservice, Restaurant oder Abends an der Bar. Halbpension mit großem Frühstücksbüffet und Köchin am Herd, Abends 4 Gänge mit zusätzlichem Salatbuffet. Zivilisierte Getränkepreise...

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2014

„Hotel Post”

Wir werden dort nicht mehr Urlaub machen. Wünsche werden nicht berücksichtigt. Zuviel Russen die besser behandelt werden als Einheimische Gäste.

• Dana Alter 31-35
    Februar 2013

„Jederzeit wieder”

Sehr familiär geführtes Hotel mit kompetentem und sehr hilfsbereitem Personal, welches jederzeit bemüht war, die Wünsche und Vorstellungen der Urlauber umzusetzen. Die Reichhaltigkeit und Auswahl am Buffet und der Menüs (wir hatten HP), lies keine Wünsche offen. Sollte man doch lieber zum Dessert ein...

Februar 2013

„Da kann man nicht meckern - oder doch?”

Da kann man nicht meckern - oder doch?Mit einer Ausnahme war(en) ich(wir) rundum sehr zufrieden. Das Restaurant war abends sehr frequentiert. Das Personal hat alles gegeben um den Andrang zu bewältigen. Mein Kompliment! Aber- nach meiner Meinung fehlt hier eine führende Hand, ein Oberkellner oder sonst...

• Saskia Alter 31-35
    Januar 2013

„Super Hotel; nichts zu banstanden. Tip Top”

Super Hotel. Reichhaltiges Frühstück, ruhige Zimmer, Tiptop Sauber, ausreichend Platz. Was will man mehr?! Nichts auszusetzen. 10 Min Fahrtzeit nach Ischgl. In Ischgl gibt es kostenlose Parkplätze, da kann man sich die völlig überteuerten Hotels am Ort sparen.

• Karlheinz Alter 56-60
    Dezember 2011

„Familiär geführtes Hotel mit angenehmen Flair”

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Post. Die bei meiner ersten Bewertung angegebenen Mängel (zu kleiner Speisesaal; zu kleiner Wellnesbereich) waren immer noch vorhanden. Der aber sont überwiegend positiv wirkende Eindruck führt dazu, dass ich das Hotel weiterempfehlen kann.