Nicole (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Nie wieder

Das hotel befindet sich in guter Lage. Es ist ein sehr altes Hotel. Der Service war schlecht und wir haben uns oft über den Lärm am Gang geärgert...

Die Betten waren uns leider zu weich und die Luft am Zimmer war immer trocken, obwohl wir sehr oft gelüftet haben.

In der ersten Nacht habe ich eine lästige Gelse erschlagen, die einen stark sichtbaren Blutfleck am Deckenüberzug hinterlassen hat. Die ganze Woche wurde nicht gewechselt. Die Decken waren irgendwelche Wolldecke, die die Überzüge garnicht ausfüllten.

Das Personal war sehr unfreundlich. Wir hatten all inklusive und man durfte sich logischerweise nichts mitnehmen - nachdem es mir nicht gut ging, wollte ich in meiner Flasche einen halben Liter heißes Wasser mit aufs Zimmer nehmen - das gab eine lange Diskussion, obwohl ich von vornherein bereit war, für das Wasser zu zahlen. Es war nicht möglich aufs Zimmer schreiben zu lassen. Alles war sofort bar zu bezahlen.

Die Putzfrauen sprechen schlecht deutsch. Einmal wollten wir bis 10 Uhr am Zimmer bleiben, da haben sie mehrmals angeklopft... als ich sagte, dass wir noch etwas am Zimmer bleiben, schaute sie mich unfreundlich an und fragte empört "nicht putzen jetzt?" - "nein jetzt nicht" sie starrte mich eingeschnappt an, ich schloss die Tür.

Am nächsten Tag wurde sogar schon 10 Minuten vor 8 angeklopft! Als wir ein lautes "Geh bitte!" gerufen hatten, kam zwar eine Entschuldigung von draußen, aber im gleichen Moment wurde der Staubsauger aufgedreht und es wurde unserer Zimmertüre entlang gesaugt. Sehr ärgerlich! Und das im Urlaub...

Das Essen war sehr gut! Es gab immer ein reichhaltiges Buffet morgens und abends. Zu Mittag gab es nur eine Speise - also keine Auswahl wie zu den anderen Mahlzeiten. Der Kaffee aus der Maschine war recht gut, wobei die Limonaden halt typische Automatenmischgetränke waren.

Im Gegensatz zum restlichen Personal war das Küchenpersonal immer freundlich!

Es gibt jeden Tag was zu tun... unsere Highlights, die wir weiter empfehlen können :

- Hochwurzn: Gokart fahren 😜 Handschuhe mitnehmen!

- Riesachwasserfall und Alpinsteig Höll (sehr anstrengend)

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Nicole