- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erst Eindruck war gut, jedoch bemerkten wir gleich beim Check`in, dass das Personal eher ungeschult bis gestresst wirkte. Am Ankunftstag waren wir dann erstmal jausen. Das Angebot ist ok, aber in keinster Weise herausragend. Anschließend waren wir mit den Kindern im Schwimmbad. Die Raumtemperatur als auch das Wasser waren sehr frisch. Die Kinder waren somit die ganzen 4 Tage leider nicht mehr im Schwimmbad, was sehr schade war, während wir den schönen Saunabereich genossen haben. Leider haben aber 3 von 5 angekündigten Saunaaufgüssen nicht stattgefunden. Im Saunabereich wurden kleinere Snack´s angeboten, die allerdings vom Personal direkt mit den Händen auf einen Teller verlegt wurden, wenn es mal weniger war. Von Hygienevorschriften haben wir da nichts bemerkt. Im Fitness-Studio war kein Personal sichtbar und Getränke waren auch leer, sodass wir uns nach Rücksprache im SPA-Bereich was holen durften. Die Mädels an der Rezeption waren eher unfreundlich bis mundfaul. Bei einer Ausleihe von Walking-Stöcken wurden mir dann 2 rechte gegeben. Die Räder die man dort ausleihen kann, sind so was von dreckig gewesen und der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die Gangschaltung war das Allerletzte. Bei meiner Mountainbike-Tour ist mir 5 mal die Kette runtergesprungen und die Gangschaltung war überhaupt nicht richtig eingestellt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, jedoch wurden gewisse Dinge nie mehr aufgefüllt. Die Saftpresse war ohne Stempel, dass die Karotten und Äpfel fröhlich vor sich hergehüpft sind und schön alles vollgespritzt haben. Einige Male habe ich das Personal darauf aufmerksam gemacht, dass da der Stempel fehlt. Ich habe immer nur gehört, dass man sich darum kümmern würde. Fakt war, dass bis zum letzten Tag diese Maschine defekt war. Die Obstschale war leider auch nicht die frischeste. Die Mandarinen waren fast zur Hälfte verschimmelt und die Bananen total braun und kaum mehr gelb. Die Trauben am Käsebuffet abends waren ebenfalls ziemlich angeschlagen. Was uns aber wirklich am allermeisten gestört hat, war, dass während des Frühstücks selten mal was abgeräumt wurde. Ständig musste man selbst schauen, dass man Platz hat und vieles mussten wir selber abräumen um weiter frühstücken zu können. Das Personal im Restaurantbereich ist hauptsächlich sehr jung und man merkt sofort, dass diese total unerfahren sind. Mit einem Kellner, mit dem wir uns sehr nett unterhielten, erfuhren wir dann, dass dieser erst seit 4 Wochen seine Ausbildung dort begann. Und den selben Eindruck vermittelten fast alle im Service. Über die Sauberkeit in den Zimmern kann ich leider auch nicht schwärmen. Es wurden die Betten gemacht und das Waschbecken im Bad in Ordnung gebracht. Aber es wurde weder abgestaubt, noch aufgeräumt. Die leeren Trinkflaschen waren am 3. Tag noch im Zimmer rumgestanden. Die Temperatur auch im Zimmer war stets frisch. In der separaten Toilette war weder eine Fußbodenheizung noch ein Heizkörper installiert, der für Wärme hätte sorgen können. Das war total ungemütlich, vor allem, wenn man nachts eben mal raus muss. Unser Fazit von diesem Hotel ist, dass wir dort ganz sicher nicht mehr unseren Urlaub verbringen werden, denn der hohe Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Die Gegend ist wunderschön und man hat ganz tolle Wanderwege und Mountainbike-Touren zur Verfügung. Die Bergkulisse ist ein Traum. Wir werden auf jeden Fall wieder in die Gegend kommen, uns aber nach einem anderen Hotel umsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bei uns, obwohl diese sicher nicht unseren Erwartungen entspricht, die wir an unser schönes Haus stellen. Wir bedauern nur sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes vor Ort keinerlei Beschwerde oder Wünsche vorgebracht haben und auch kein Gespräch gesucht haben - das ist sehr schade . Frau Dengg wird sich persönlich bei Ihnen melden Wir wünschen Ihnen alles Liebe und noch eine schöne Vorweihnachtszeit Uschi Werth- Rezeptionsleitung und das gesamte Hotel Post