phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rudi (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Genussvolle und erholsame Ferientage

6,0/6
Wir waren nun schon fünfmal im Hotel Post und es gefällt uns jedes Mal besser, vor allem in der Panorama-Suite hat man einen wunderbaren Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Das Frühstücksbuffet ist super angerichtet und vollumfänglich. Falls gewünscht wird auch Kaffee, Tee, etc. serviert. Am Mittag gibt’s immer Salat, eine Suppe und ein warmes Gericht. Ebenso stehen noch einige Leckereien bereit. Das Abendmenu ist ebenfalls exzellent. Durch die Auswahlmöglichkeiten findet wirklich jeder das Richtige. Herrlich ist, dass alles serviert wird. Die Mitarbeitenden, wo sie auch immer tätig sind, sind professionell, super freundlich und hilfsbereit. Es macht einfach Spass im Hotel Post seine Urlaubstage zu verbringen. Jedenfalls freuen wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Februar 2018.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich