Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend als Wellnesshotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv überrascht waren wir gleich von der Größe des Zimmers, das auch geschmackvoll, im typischen Landhausstil eingerichtet war. Der Wellnessbereich des Hotels ist auch sehr schön gemacht von der Atmosphäre her, wenn auch etwas klein, wenn das Hotel mehr als halb voll ist. Was uns am meisten geärgert hat, dass der Wellnessbereich erst um 15 Uhr geöffnet wird- und das im November!! Das mag ja während der Skisaison sinnvoll sein, wenn alle tagsüber auf der Piste sind, aber was bitte macht man denn im November bis 15 Uhr in einem Wellnesshotel, wenn der Wellnessbereich zu ist? Man kann natürlich 25 Runden durch das davorliegende Moorgebiet spazieren, aber wir hatten uns das anders vorgestellt. Die Reaktion auf unsere Anmerkung war lediglich, dass wir bei der Abreise nicht mehr gefragt wurden, ob es uns gefallen hat. Schade eigentlich... Was aus unserer Sicht auch keine 4 Sterne superior verdient, ist das Essen. Mittags gibt es einen recht einfallslosen Snack, z.B. Chicken wings, dann ein Kuchenbüffet, das auch nicht gerade superior ist und abends war das Essen zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders (einmal Gulasch, einmal Schweinefilet, das aussah wie Kasseler). Das Hotel ist zwar insgesamt nicht schlecht, aber um den gleichen Preis gibt es (zumindest außerhalb der Skisaison) viel bessere! Und die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs sind außerhalb der Skisaison völlig indiskutabel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela! Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik auf Holidaycheck bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und können Ihnen diesbezüglich mitteilen, dass wir unsere Vitalwelt-Öffnungszeiten neu überarbeitet haben. Unser Familien-Saunabereich ist ab sofort von 10.00- 13.00 Uhr und die Vitalwelt von 13.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Im kulinarischen Bereich werden wir Mittag in der kalten Jahreszeit vermehrt auf Salate und Suppen setzen, am Nachmittag verwöhnen wir weiterhin unsere Gäste mit Strudelbuffet, Tortenbuffet, Kuchenbuffet, frischen Waffeln und Kaiserschmarrn' aus der Riesenpfanne! Am Abend sorgen wir weiterhin für Abwechslung für unsere Gäste : Galamenü, Buffetabend, Dessertbuffet, Käsebuffet mit lokalen Sorten, Küchenparty und natürlich das abendliche 6-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne überzeugen wir Sie von unseren verbesserten Leistungen. Ihre Familie Dengg und das Post-Team