- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von A-Z alles hervorragend! Eine familiäre Atmosphäre mit sensationellem Essen, wunderschönen Zimmern, kleinen aber wichtigen und tollen Aufmerksamkeiten & Geschenken, einem schönen Spa-Bereich - wir kommen gerne wieder! Besonders zu betonen war / ist die tolle Grossleinwand zur EM (oder auch für die parallel-laufenden Spiele der grosse TV), der flotte Chef de Bar (danke auch für die Logen-Plätze zum Schweizer Spiel :) ), natürlich immer wieder der flotte Sommelier und nicht zu guter letzt unsere liebe, herzliche Tiffany :) Es war ein toller Aufenthalt!
Sehr gross, schöner Balkon, wunderbar bequem (höchstens vielleicht etwas trockene Luft).
da gibt es wirklich nichts zu bemängeln - besonders lobenswert ist das wahnsinnige Frühstücksbuffet - unvergleichlich! Haut-Cuisine trifft auf eine rustikale Traditionelle (auch vom Ambiente her).
Besonders Tiffany ist mit ihrem Charm und ihren Service Qualitäten aus der Masse gestochen, zusammen mit dem Herzstück des Restaurants, dem Sommelier!
zentral und doch ruhig - am Fusse der Zugspitze. Schöne Gegend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ein wundervoller SPA-Bereich, ein schöner Aussenbereich mit Pool und vielen Liegen, ein kleiner, moderner Fitnessraum, geführte Gruppenaktivitäten (Yoga, Pilates, Wanderungen, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadja, wir bedanken uns für Ihre sehr nette und sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Über Ihr extra ausgesprochenes Lob an unsere lieben Mitarbeiter sowie Herrn Direktor Markus Saletz freuen wir uns natürlich - das motiviert ! Bis bald hoffentlich ! Sonnige Grüße aus der Post in die Schweiz :-) Familie Dengg und das gesamte Hotel-Post-Team