- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumlage am See mit Servicemängel. Sehr schöner neuer Wellnessbereich, auch der Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen
Als Familie mit Teenage super. Zwei Räume mit jeweils einem Fernseher. Die Betten waren sehr bequem. Das war klasse. Sauber , schön , prima
Leider kann ich nur das Frühstück bewerten da wir nur das Frühstück gebucht haben. Aber das dazugehörige Restaurant war eine Katastrophe. Der Kellner sehr unfreundlich und mürrisch. Stellte die Getränke hin und fragte nicht mal ob man die Speisekarte möchte. Die Getränke waren schon leer bis er sich mal wieder sehen ließ, und erst auf Anfrage brachte er die Karte. Man fühlte sich einfach nicht willkommen.
Der Service ist hier eher schlecht. Ich kenne es aus vergleichbaren Hotels wesentlich besser. Wir ( junge Familie) landeten im vorderen Raum beim Frühstück, wo eine Busreise jenseits der 65 er morgens lautstark über schmerzende Nächte berichtete. Auch mussten wir teilweise sehr lange auf den Kaffee warten, der komischerweise bei der ,, busgruppe" immer schon vorher auf dem Tisch stand. Wir wurden da wohl mittendrin übersehen. Auch komisch fand ich das bei anreise badetücher im zimmer waren die laut Wellnessbereich dort in körbe geworfen werden sollen, aber die restlichen Tage nirgendwo frische zu finden waren. Weder im Zimmer noch im Wellnessbereich. Mussten dan die Duschtücher aus dem Bad nehmen. Gästekarte ? Fehlanzeige... am letzten Tag erfuhren wir im Museum das wir eigentlich eine hätten sollen. Alles in allem echt schade das man sich so gar nicht willkommen fühlt.
Traumlage am See. Auch nach hinten einen tollen Blick auf die Berge. Perfekt für einen Kurzurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist superschön gemacht. Echt entspannend und sauber. Auch der Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen. Aaaber auch wieder ,, das Personal ". Das uns recht unfreundlich aus dem Wellnessbereich scheuchte, dies sei ,, nacktbereich" obwohl keine menschenseele weit und breit da war, und wir in badebekleidung uns nur orientieren wollten. Es gab auch keinen Hinweis darauf....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau/ Herr Eli! Danke für die vielen Hinweise und speziell das viele Lob, das Sie besonders unserem Wellnessbereich zukommen haben lassen. An den einzelnen Punkten, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, werden wir gerne arbeiten, wobei ich bei der Gelegenheit eine Lanze für meine Mitarbeiter brechen möchte. Im April werden wir speziell zu den Wochenenden ziemlich stark frequentiert und daher bitte ich zu entschuldigen, wenn der Ober am Abend nicht ganz Ihren Erwartungen in Punkto Freundlichkeit und Zuvorkommen erfüllt hat. Er hat da wahrscheinlich schon einige sehr hektische Kilometer in den Beinen gehabt. Der April ist vorüber und mittlerweile sind auch die Mitarbeiter im Restaurant wieder ganz entspannt. Am Handtuchablauf im Wellnessbereich arbeiten wir gerne, bedienen uns aber auch jetzt schon den üblichen Gepflogenheiten eines Wellnesshotels. Zusätzlich bieten wir noch Handtücher in der Sauna zur freien Entnahme, was ich persönlich sehr praktisch finde. Für diese Handtücher sind auch die Einwürfe im Spabereich gedacht. Gerne werde ich aber auf die treuen Seelen in unserem Vitarena Panorama Spa einwirken, auf Wunsch noch hilfreicher mit den Handtüchern zu sein. Die vermissten Gästekarten lagen abholbereit in Ihrem Schlüsselfach und Ihr Frühstückskaffee wird immer frisch gebracht. Ein zusätzlicher Service für unsere Individualgäste; wenn's zu lange gedauert hat, bitte ich Sie dafür um Entschuldigung. Vielleicht können meine paar Zeilen Ihnen noch nachträglich vermitteln, dass die Sie bei uns sehr willkommen gewesen sind und so Sie die Gelegenheit genützt hätten, bei einem unserer Mitarbeiter Ihre Anliegen zu deponieren, wir uns sehr bemüht hätten Ihren Wünschen voll und ganz zu entsprechen. Bis zum nächsten Mal sende ich schöne Grüße vom sonnigen Achensee Stephan Kobinger- Geschäftsführer.