Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, nahe der Altstadt, aber sehr ruhig gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Für einen Großstadtkurzurlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung mit Dusche, WC, großen Flachbildschirm und Kaffeezubereiter war genau nach unseren Wünschen. Der Schlafkomfort im Doppelbett war ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Ausstattung sorgte für eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und konnten kompetent unsere Fragen beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte nur ca. 40 Minuten. Die Altstadt war zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Mit der Metro konnte man alle bekannten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 20 Minuten erreichen. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1