- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich sind bereits Stammgäste im Cliff Bay Hotel in Funchal. Von daher hatten wir eine bestimmte (Vor) Erwartung an das Porto Bay Hotel. Das Hotel liegt ideal für sämtliche Aktivitäten. Der Gesamteindruck ist hervorragend. Unser Zimmer war, gemessen an unsere Erwartungen, sehr klein. Es mag für Personen, die nur 1 - 2 Tage Gast sind, ausreichend sein. Für einen längeren Aufenthalt ist es leider"gewöhnungsbedürftig". Da das Badezimmer nur ein Waschbecken und keine seperate Dusche besitzt, ist es für mehr als 1 Person zu klein. Das Bistro wird hervorragend geführt. Die Speisekarte bietet leider bei einem längeren Aufenthalt keine Abwechselung. Negativ war für uns der Personalwechsel im Bistro am Wochenende. An diesen Tagen wurden wir von wenig qualifizierten Bediensteten (mit wenig Kenntnis in Fremdsprachen) versorgt. (Schade) An den übrigen Tagen war das Personal fachlich hoch motiviert und qualifiziert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |