Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Felix (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20173-5 Tage StrandIdeal gelegenes Hotel mit traumhaftem Ausblic
6,0 / 6
Ein sehr schönes Hotel, das für einen Mykonos Urlaub genau richtig ist, wenn man vor allem an der fantastischen Stadt interessiert ist.

6,0
Vom Hotel aus ist man in höchstens 5 Minuten zu Fuß am alten Hafen, der Beginn der Altstadt von Mykonos. Die zentrale Bushaltestation der Insel ist 2-3 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso der große Taxi Treff. Wir hatten einen Mietwagen, wäre im Endeffekt gar nicht nötig gewesen, da man mit dem Bus alles erreichen kann.

5,0
Wir hatten ein Greek Double Zimmer gebucht, das nur minimal teurer als ein Standard Zimmer war.

Der Balkon schon ein Highlight mit direktem Meerblick, wie auch Sicht auf Mykonos Town. Das Zimmer selbst meiner Meinung nach perfekt im griechischen Stil renoviert, mit schöner Balken Decke, bequemen Betten und einer Einrichtung, die einfach gut zur Thematik passt.

Also alles gut... ABER: Ein Dusch Vorgang im Bad bei 4 Sternen - das geht überhaupt nicht und ist völlig inakzeptabel. Bad stets halb unter Wasser und stets die Befürchtung, dass man mit dem klitschnassen etwas von Vorhang in Berührung kommt und sich dieser wie eine Geisterhand an einen klebt.

6,0
Sehr nettes Personal ob am Pool, im Restaurant oder an der Rezeption. Überhaupt keine klagen.

4,0
Wir hatten nur Frühstück, das war in Ordnung, diverse Auswahl an Backwaren und leckeres Rührei. Leider etwas Abzug, da an einem Tag keine Butter vorhanden war (Lieferant kam wohl zu spät?), absolutes No-Go. Zudem kann man bei 4 Sternen auch einen frischen Obstsalat erwarten und keinen aus der Dose.

Die aussucht beim Frühstück auf Meer und Stadt ist natürlich gigantisch. Am Abend ist ein Cocktail oder Wein daher auch eine Empfehlung wert.

Sport & Unterhaltung
5,0
Ein sehr schöner Pool, eingebettet in eine tolle Anlage mit vielen Sitzgelegenheiten und bequemen Polster Liegen.

Unterhaltung oder Animation gab es (zum Glück) nicht, auch keine weiteren Sport Angebote.

Mehr Bilder(7)
Dauer:3-5 Tage im September 2017