Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
In jeder Hinsicht enttäuschend
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck bei der Anreise war gar nicht mal so schlecht: Das Äußere und die Hotellobby wirkt durchaus ansprechend und gepflegt, aber auf dem zweiten Blick sieht leider so manches anders aus... Malta ist ganz schön, aber genauso, wie es die Malteser mit herumfliegendem Müll am Strassenrand und überall in der Landschaft anscheinend nicht so eng sehen, so verkauft sich auch dieses Hotel ganz klar unter Wert - absolut keine Empfehlung von uns! Unbedingt die Zeit nutzen und einen mehrtägigen Abstecher nach Gozo machen, da sieht so manches ganz anders aus! (Nette günstige B&B-Übernachtung: Casalgo House, Kercem Road, Victoria, Tel. 21553723)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ursprünglich ein Appartment mit Küche gebucht, dieses war jedoch in einem bedauerlichen Zustand: klein, im Erdgeschoss direkt neben dem Minimarkt und über der Hotelküche gelegen, in der morgens um vier der Radau beginnt, die Austattung einfach nur schrottig und eklig - hier hätten wir es keine 14 Tage ausgehalten! Zum glück konnten wir das Zimmer gegen ein normales Doppelzimmer tauschen, das etwas mehr den üblichen Anforderungen entsprach. Dennoch viel zu hellhörig, unser persönliches Highlight war die Nacht, als morgens um 4 der museumsreife Fahrstuhl lautstark eine Störung hatte und den ganzen Hoteltrakt weckte, bevor sich ein Hotelangestellter bequemte, mal nach einer Abhilfe zu schauen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier müsste man eigentlich 0 Sonnen vergeben... Das Frühstück ist die größte kulinarische Katastrophe, die ich je in einem Hotel erlebt habe: Serviert in einem Kellerverlies gibt es jeden Tag dasselbe englische Plastikessen. In jedem Supermarkt kann man sich ein besseres Frühstück mitnehmen. Kurios: Auf Malta gilt die Empfehlung, das Leitungswasser nicht zu trinken, dennoch wird der "Orangensaft" jeden Tag mit Konzentrat aus der Flasche und Wasser aus der Leitung angesetzt... Selbstverständlich täglich im selben Pott ohne zwischenzeitige Säuberung, ebenso wie bei den anderen Behältnissen für Frühstücks-Utensilien, die immer nur nachgefüllt werden! Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht und können daher über die anderen Angebote nichts sagen...


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war ganz nett, alle anderen Angestellten wirkten immer genervt bis überfordert. Der Zimmerservice beginnt immer morgens vor 09: 00 mit der Arbeit und weckt mit klappenden Türen alle noch schlafenden...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung ist nicht viel los, aber man kommt von hieraus gut überall hin. Man muss nur aufpassen, dass man rechtzeitig zrückkehrt, denn abends fahren keine Busse mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Fitnessraum mit demontierten Geräten, ein Pool und "Jacuzzi" und Sauna im Indoorbereich - in diese Tropfsteinhöhlen haben wir uns aus hygienischen Gründen lieber nicht reingetraut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1