Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Buchen sie lieber ein anderes Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Hotel bietet, laut Verantstalterbeschreibung, ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sowie eine gute Ausstattung. Meine Familie und ich mußten leider feststellen, dass das nicht Zutrifft. Zunächst mußten wir, weil das Hotel überbucht war, in einem Durchgangszimmer übernachten. Als Entschädigung gab es dafür eine Flasche billigen Rotwein ( ca. 50 - 60 Cent in jedem Supermarkt ). Am nächsten Nachmittag konnten wir dann, nachdem wir gedroht hatten auf Kosten des Hotels die Heimreise anzutreten, unser gebuchtes Appartment beziehen. Die Einrichtung des Appartments war sehr gewöhnungsbedüftig. Es gibt keine Klimaanlage ( Zimmertempraturen bei Tag und Nacht etwa 30 - 35 Grad ). Die vorhandenen Deckenventilatoren sind recht altertümlich und tragen wohl eher zur Erhöhung der Raumtemperatur bei. Das elterliche Schlafzimmer ? ist ein Witz. Es gleicht einer in einer Dunkelkammer eingerichteten Sauna. Das winzige Fenster dient der Durchlüftung ( so die Angaben des Hotelpersonals ). Nur wenn man dieses Fenster zur Durchlüftung benutzt, kann man auch gleich ein Zimmer in unmittelbarer Nähe der städischen Kläranlage buchen. Da dieses Appartment zur Unterbringung von 5 Personen geignet sein soll, suchten wir die anderen Schlafgelegenheiten in dem Appartment. Leider ohne Erfolg, es gab lediglich einen sogenannten Bodenschläfer. Nun zur Sauberkeit. In der Hotelbeschreibung wurde angegeben, dass die Zimmer 1x pro Woche gereinigt und der Wäsche-/Handtuchwechsel alle 2 Tage erfolgt. Eine einzige Illusion. Das App. wurde einmal gereinigt, frische Bettwäsche für die Sauna und Handtücher gab es nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung 2x . Die Mülleimer wurden durch uns selbst geleert. Die Verpflegung entsprach dem Image des Hotels. Sehr eintönig und einfallslos. Einziger Lichtblick hierbei, die vom Hauseigenen Bäcker gebackenen Torten. Diese waren sehr gut und schmackhaft. Unser persönlicher Tipp, besuchen sie Malta mit seiner schönen Kultur und Landschaft, buchen sie aber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1