Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Dort nur wohnen, wenn es gar nicht anders geht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also abgesehen von dem ganzen Essen, Sauberkeit und Unfreundlichkeit etc. hat dieses Jahr der zweimalige Feueralarm um 2:00 (a.m.) dem ganzen die Krone aufgesetzt. Entschuldigungen oder Entschädigungen, gab is nicht mal im Ansatz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben alle einen muffigengeruch und vieles ist baufällig. Zum Schlafen reicht es meistens, solange kein Feueralarm losgeht, wie bereits schon geschehen. Mein TV ging damals gar nicht erst und das bei dem MiniTV der auf einem wackligen Gestell befestig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist typisch brittisch. Jedoch kommt es öfter mal vor, dass etwas nicht vorrätig ist. Toastbrot war mal alle, Kartoffelecken waren mal alle, sogar Milch war mal alle. Vieles ist sehr klein portioniert und auch kalkuliert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit kommt großteils aus der Küche, die Köchin liebt definitiv ihren Beruf nicht. Mit der Rezeption, wenn man das so nenne kann (Schlüsselausgabe trifft es eher), hat mal normalerweise nur einmal beim Check In zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine ruhige Gegend, mit Zugang zu Tankstellen, kleinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Weggehen empfielt sich trotzdem die Nachbarstadt Weymouth.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:23