- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befand sich während unseres Aufenthaltes teilweise noch im Umbau. Viele Treppen und die öffentlichen Bereiche sind verwinkelt. Kamen nach einem Nachtflug um ca. 9:00 Uhr an. Check in ist ab 14:00 Uhr. Da wir abends bei Wetten dass... waren baten wir darum, an diesem Tag statt des Abendessens ein Frühstück zu bekommen. Diese Bitte wurde strikt abgelehnt. Lediglich gegen 12 € pro Person hätten wir frühstücken dürfen. Offentsichtlich wird das Hotel von vielen Gästen nur mit Unterkunft gebucht. Wir waren bei den Mahlzeiten nur 4 bis 5 Personen. Für unser Empfinden hätten wir es genauso machen sollen. Denn das Essen war keine 4 Sterne wert. Teilweise unschön anzusehen, schlichtweg unappetitlich. Auch der Geschmack lies für uns zu wünschen übrig. Unser Reisenveranstalter war AirBerlinHolidays. Der Empfang am Flughafen und der Transfer wurden von Sidetours übernommen. Das Empfangspersonal war schlecht zu identifizieren (mussten uns durchfragen) und der Busfahrer hat uns in Portals Nous an der Hauptstraße raus gelassen und hat uns per Handzeichen in die grobe Richtung vorgegeben, in der sich das Hotel dann 2 Straßen weiter befand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Marion, Greeting´s from Hotel Portals Palace. Thank you for sending us your comment. We understand what happened during your stay with us. We will to do the best for our clients´s comfortable. Lookign forward to welcoming you soon. Regards, Reception Department