- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind durch Verspätung des Fliegers erst sehr spät im Hotel angekommen. Ein kleiner Imbiss war nicht mehr möglich. Getränke nur aus der Minibar, Wasser, Cola,,Fanta. Möblierung des Zimmers hatte Altenheimcharakter. Auf dem Balkon konnte man mit zwei Personen nicht sitzen. Großer Glastisch und zwei Polsterstühle nahmen gesamten Platz in Anspruch ebenso das Gegenstück zur Klimaanlage die eine Mörderhitze verbreitete. Terrasse zum Restaurant war eher schmuddelig. Selbst nach einer Woche lagen noch die gleichen Papierservietten im "Garten". Besteck war grundsätzlich fleckig. Auf keinen Fall 4 Sterne!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sirs, We thank you for your feedback. On behalf of the management, we would like to say really sorry for the inconvenience caused during your stay with us. We understand that we need to improve some of the services, but our category facilities is a four star hotel. We guarantee that you will see the difference when you are staying with us again. Have a great day, Hotel Manager.