Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise(36-40)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Ideal für Städteurlaub
5,6 / 6

Nette und unkomplizierte Atmosphäre, saubere Zimmer, zubuchbares Frühstück in der Bar, Internet, Wi-Fi. Kostenlose Wi-Fi-Nutzung, Preis und Leistung waren für uns hervorragend. Man kann in direkter Nähe sehr günstig essen gehen. Unsere Tipps: Tapas in der Markthalle oder im estado puro, Besuch in den Stadien (Bernabeu allerdings mit 16 Euro Eintritt recht teuer), mittags das Menu del dia essen (um 10 Euro für Vorspeise, Hauptgericht, Getränk, Nachtisch).


Zimmer
  • Gut
  • Klein (aber wer hält sich schon tagsüber im Zimmer auf) und sauber. Zur Begrüssung standen zwei kleine Flaschen Wasser bereit. Safe kostenlos. Badezimmer sauber und groß. Ausblick hatten wir nur direkt in einen Innenhof- aber wie gesagt: Wir hielten uns nur zum Schlafen in dem Zimmer auf, und für die Lage war das Zimmer dann erstaunlich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine Snackbar für Tapas oder Frühstück. Frühstück mit Kaffee, frischgespresstem Orangensaft und einem Baguette mit Serranoschinken etwa 3 Euro. Außerdem Angebot für Frühstücksbuffet für 10 Euro. Abendgastronomie nicht getestet. Wir haben auch eigene Getränke in das Hotel mitgebracht- war kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unaufdringlich, entspannt und freundlich. Selbst wir Fußballfans brachten sie nicht aus der Ruhe. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Ganivet liegt direkt in der Nähe der Bahnstationen Puerta del Toleda und La Latina. Restaurants, Altstadt, Sehenswürdigkeiten wie Plaza Mayor etc. in Fußnähe. Stadion Vicente Calderon etwa 1000 m entfernt, Stadion Santiago Bernabeu per Bahn in ca. 20 Minuten erreichbar. Lage: ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden