Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Strand
Cottage mit persönlichen Wohlfühlcharakter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 22 Cottage bestechen in ruhiger Lage mit einem üppigen Garten und schönen Swimmingpool. Das Frühstück kann man im Restaurant oder auch im Cottage einnehmen, was zum Empfehlen ist. Wir sind mit einem 12 jährigen Kind verreist, wo die Lage des Hotels sehr gut ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Man braucht in Bali nur leichte Sommerbekleidung, guten Sonnenschutz und auch ein Mückenschutz würde ich empfehlen mitzunehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonders das grosse offene Badezimmer hat uns gefallen. Das Cottage ist in einen landestypischen Stil erbaut und liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat ein Restaurant auf der anderen Strassenseite, wir haben nur einmal dort gefrühstückt. Ansonsten haben wir es vorgezogen das Frühstück auf unserer schönen Terrasse zu geniessen. Man kann am Abend eine Bestellung aufgeben, dieser Service ist noch kostenlos dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind am Flughafen kostenlos abgeholt worden, sogar ein kaltes Getränk hat man uns im Auto offeriert. Für eine ältere Anlage ist das Poppies aussergewöhnlich gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und es bedauert nach 5 Tagen schon wieder abzureisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist im Herzen von Kuta und 10 Minuten zum Beach. Für uns eine ideale Ausgangslage. Am Abend hat man viele Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants sind in jeder Preislage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool ist sehr gepflegt und einladend. Ein paar mehr Schattenplätze wären angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2