Alle Bewertungen anzeigen
Summer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt etwa an 70 Zimmern. Es ist gepflegt. WiFi ist vorhanden jedoch nicht in den Zimmern sondern nur unten in der Lobby oder im Restaurant. Klimaanlage muss extra bezahlt werden, was sehr empfehlenswert ist. Kosten 5,50 pro Tag. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück gabs in Buffettform. Jedoch sehr eintönig. Jeden Tag die selben Wurst und Käsesorten. Verschiedene Marmeladen. Gebäck und Kuchen. Mir persönlich hat der Kaffee sehr geschmeckt. Zu unserer Zeit waren sehr viele Italiener da. Aber auch Engländer,Franzosen, Niederländer und Deutsche von jung bis alt. Vom Preis,-Leistungsverhältnis ist das Hotel ganz nett. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock. Es war von der Grösse völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sauber. Abends zum Essen gab es nicht immer landestypisches Essen. Es gibt Vorspeise,Hauptgericht und Dessert. Das Essen hat uns sehr gefallen. Tringelder gaben wir immer 10% von dem was wir bezahlen mussten. Die Preise auf der Insel sind für Essen und Trinken ziemlich hoch.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel sind alle sehr freundlich. Gehen gerne auf Wünsche ein. Mit englisch kommt man da sehr weit. Einige können auch ein wenig deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ein Arzt ist eine Strasse weiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 8km. Transferzeit ca. 30min. Die Busverbindungen sind erstklassik. Die nächsten Orte sind schnell erreicht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort auch. Restaurants und Shopping sind in unmittelbarer Nähe. 2 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber. Sonnenliegen mit Schirmen sind auch da. Eine Brause zum abduschen auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Summer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1