Schlecht

Bewertungen für Hotel Popi Star

• Hendrik Alter 36-40

„OK für wenig Geld”

wir habe uns bei unserem Kurztrip wohl gefühlt. Das Hotel hat eine ruhige aber dennoch sehr zentral gelegene Lage. Besonders der kurze Transfer zum Flughafen hat uns mehr Zeit für Urlaub gelassen.

• Carmen Alter 46-50

„Kleines, aber feines Hotel mit guter Strandlage”

Popi Star Hotel liegt sehr zentral und ist nur eine Straße vom Kiesstrand entfernt, von wo aus man schöne Bootsausflüge zu den benachbarten Inseln oder nach Korfu Stadt machen kann.

• Gertis Alter 51-55

„Für eine Woche Strandurlaub ein ideales Hotel ”

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Kurze Wege zum Strand und in die Stadt. Es gab reichhaltiges Frühstück und WLAN auch im Zimmer.

• Benjamin Alter 26-30

„Ein kleines, aber sehr sauberes, gemütliches Hotel”

Sehr nettes & freundliches Personal, kleines aber sauberes Hotel, super für einen Erholungsurlaub, Restaurants & Bars sowie der Strand sehr leicht zu erreichen, bin schon das 5. Mal in Folge dort gewesen & komme gern wieder.

• Chris Alter 26-30

„Kleines 2* Hotel in zentraler Lage”

- schönes schlicht eingerichtestes Hotel (ca. 70 Zimmer) - WLAN ist in der Lobby kostenlos, für die rechtliche Anlage kann man sich an der Rezeption Zeitkarten kaufen.- Gäste sind bund gemischt, jung bis alt, Nationalitäten: deutsch, englisch, belgisch, niederländich, polnisch, russischAn- und Abreise...

• Andrea Alter 41-45

„Enttäuschung”

Vorher waren wir mehrmals in Spanien und hatten uns auf Buffet etc. gefreut, es gab nur ein Einheitsmenü, für mich als Vegetarier enttäuschend, Salat und Nachtisch sehr bescheiden. Umgebung, Bauschutt. Das Meer und der Blick dort waren schön, auch Korfu war nett.

• Benjamin Alter 19-25
    Juni 2015

„Popi Star - Mein Lieblingshotel in Gouvia :)”

Insgesamt war ich mit meinem Besuch im Popi Star sehr zufrieden, dieses Jahr, wie auch im letzten Jahr. - Für mich ist es ein tolles Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern, tollen Cocktails, bequemen Betten in guter Location. Bin sehr zufrieden und werde auch nächstes Jahr wiederkommen.

• Oliver Alter 51-55
    Mai 2015

„Schönes Hotel für Jedermann”

Ein kleines, aber für Reisende die gerne den ganzen Tag unterwegs sind, vollkommen ausreichendes Hotel. Sehr nettes Personal am Empfang und im House Keeping.Da es leider immer nur ein Menü gab, ist man ein bisschen aufgeschmissen, wenn man nicht alles mag. In der Nähe sind aber eine ganze Menge gute...

• Andre Alter 46-50
    Mai 2015

„gutes Hotel für kleines Budget”

für ein 2 Sterne-Hotel gab es nettes Personal und am Abend immer ein gutes abwechslungsreiches 4 Gänge-Menü.Zimmer mit TV, Kühlschrank, Balkon und SafeIch kann es problemlos weiterempfehlen :)

• Henri Alter 41-45
    Oktober 2014

„Basislager Korfu trifft vollkommen zu!”

Außerhalb der Saison sollte man nicht nach Korfu reisen. Stephen King könnte hier einen schönen Horrorfilm drehen.Lauter verlassene Straßenzüge und Geisterpromenaden....Fazit: Viel zu teuer ! Für das Geld kann man besseres bekommen.Nie wieder!