Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Totaler Reinfall
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir sehr spät aus dem Urlaub kamen und nächsten Tag die Heimreise antreten wollten. Empfang war sehr freundlich. Haben auch gegen 0 Uhr noch Getränke bekommen. Zu den Zimmern: Sehr dunkles Mobiliar. Deckenlampe defekt. Fernsehbild mit Schnee. Und das Schlimmste war, das nach unserem 2-wöchigen Badeurlaub das Fenster des Zimmers geöffnet war, die Heizung ausgestellt war und gefühlte Minustemperaturen herrschten, was sich dann den Rest der Nacht auch nicht mehr viel geändert hat. Nach wenig Schlaf war dann morgens ein längeres Warmduschen nötig. Zum Frühstück: Gute Auswahl und lecker. Aber auf dem kleinen Buffet alles sehr zusammengequetscht. Auch der Frühstücksraum ist sehr klein und beengt. Leider so klein, dass er nicht für alle Hotelgäste ausreichte und wir 15 Minuten im Flur warten mußten, um uns einen Tisch mit anderen Gästen zu teilen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4