Ich war Ende Mai in diesem Hotel. Ich war sonst immer in mind. 4 Sterne Hotels unterwegs. Die Sauberkeit in den Zimmern lies meiner Ansicht nach zu wünschen übrig. Es war staubig. Der Vorhang war nicht in der richtig befestigt und hing an einer seite nach unten. Gemischte Gästestruktur. Keine große Auswahl an Frühstück.
Das Bad war relativ klein. Sauberkeit siehe in den anderen Bewertungen. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Fernbedinung funktionierte nicht, auch nicht nach Reparatur durch die Serviceangestellte. Bei einem Einzelzimmer wurde nachträglich noch das zweite Kopfkissen und Bettdecke entfernt. Im anderen Einzelzimmer (von meinem Bekannten) wurde das extra verlangte zweite Kopfkissen (das 5 Euro kostet) am späten nachmittag am Ankunftstag entfernt. Der Service kann in diesem Hotel noch sehr viel verbessert werden.
Das Frühstück war nicht unbedingt auswahlreich. Aus diesem Grund haben wir z.B. nach der zweiten Übernachtung das Frühstück ausfallen lassen und lieber direkt in Hamburg gefrühstückt.
Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Es war wie gesagt staubig. Was auch noch zu bemängeln war, dass mein neues Haargel von der Putzfrau entwendet wurde. Erst nach Nachfrage und Beschreibung erhielt ich es wieder. Meines erachtens hätte da die Entschuldigung größer Ausfallen können... So was ist mir nämlich noch nie passiert!!!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt gegenüber vom Busbahnhof und in ca. 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof. Man erreicht somit alle Orte in Hamburg mit der Hochbahn. Im Bahnhof gibt es z.B. einen Laden bei dem man bis spät in die Nacht diverse Sachen kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


